fbpx

spiritueller Blog

Dein Glaube versetzt Berge - Botschaft aus der Zentralsonne

Glaube versetzt Berge und gemäß unseres Glaubens geschehen Wunder! Im Glauben, der nichts mir religiösen Dogmen zu tun hat, sondern ein tiefes inneres Wissen ist, hat enorme Kraft unsere Realität zu erschaffen. Wir Menschen müssen uns wieder bewusst werden, dass nicht äußere Umstände für unser Glück verantwortlich sind, sondern dass wir selbst, mit unseren Gedanke und unseren Überzeugungen die Realität erschaffen.

Glaubst du an eine harmonische Beziehung, an eine glückliche Zukunft, an eine sinnerfüllte Arbeit? Wenn du das glaubst aus tiefsten Herzen, dann wird es so sein. Daher ist Glaube so wichtig!

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen