fbpx

spiritueller Blog

Meistertiere und Meisterseelen - Botschaft aus der Zentralsonne

Jede Region der Erde hat seine Meistertiere. Hier in Kirgistan ist es der Schneeleopard, der die Aufgabe hat, den Tieren beim Übergang in die neue Dimension zu helfen und sie in die neue Erde zu begleiten. Somit beantwortet sich die Frage, ob wir unsere Haustiere mitnehmen können.

Ja natürlich, denn sie sind ein Teil von Mutter Erde. Amira zeigt uns auch einige Übungen, wie wir uns auf einfache Weise auf die Erleuchtung vorbereiten können. Der erste grofle Schritt zum Aufstieg der Menschheit ist die Bewusstwerdung der ersten auserwählten Menschen, der symbolischen 144 000. Diese werden den anderen zur Seite stehen und ihnen helfen. In dieser Zeit werden die ersten, bereits multidimensional arbeiten, um vielen helfen zu können. Eine spannende Zeit steht uns bevor.

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen