fbpx

spiritueller Blog

Was du für diesen Herbst unbedingt wissen musst! - Botschaft aus der Zentralsonne

Amira spricht von einem schwierigen Herbst. Lebensmittelknappheit beginnt, mit weiteren Stromausfällen ist in Teilen des Landes zu rechnen und weitere Naturkatastrophen werden die Erde erschüttern. Es ist dringend notwendig, dass wir uns vorbereiten, Vorräte anlegen und uns gut vernetzten. Amira gibt praktische Tipps, worauf wir achten sollen.

Zugleich bestärkt sie uns, im Vertrauen zu bleiben und vergewissert uns, dass wir von Seiten der geistigen Welt mit Unterstützung rechnen können. Wir müssen noch eine Weile ausharren, aber schon bald (etwa Jahresende) beginnt der Wandel sichtbar zu werden.

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen