Erste Absolventen der Amirasolis Ausbildung

 

Am 19. November 2017 war es so weit. Der erste Ausbildungszyklus "Amirasolis - Arbeiten mit den Heilstrahlen der Zentralsonne" wurde in der Steiermark abgeschlossen und an acht TeilnehmerInnen ein Zertifikat überreicht.
Kurz darauf, am 2. Dezember 2017 gab es dann in Niederösterreich bereits die nächste Gruppe, die auch mit sechs Teilnehmern die Ausbildung abschloss. Alle Teilnehmer konnten die gestellten Aufgaben der Abschlussprüfung gut meistern. Mit großer Freude durfte ich auch hier allen Absolventen ein Zertifikat überreichen.

1-DSCN1144.JPG1-DSCN1162.JPG

Die Ausbildung erstreckte sich über ein halbes Jahr mit 5 Einzeltagen. In dieser Zeit entstand eine schöne Gemeinschaft, in der gemeinsam geübt und Erfahrungsaustausch betrieben wurde. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer Entwicklung in dieser Zeit und freue mich, dass ihr alle gelernt habt, selbständig diese wunderbare Energie zu nutzen und eigene Programme damit zu erstellen. Viel Freude weiterhin und natürlich weiteres spirituelles Wachstum und viel Erfolg bei eurer Heilarbeit.

Amirasolis – L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2018 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.