Erwachen ins göttliche Bewusstsein - was bedeutet das für jeden Einzelnen?

 

Der Großteil der Menschheit befindet sich in einer Art von Dornröschenschlaf. Sie warten darauf, dass sie wachgeküsst werden. Sie sind sich ihrer Eigenverantwortung nicht bewusst und geben äußeren Umständen Schuld an ihrer Unzufriedenheit, ihrem Unglück oder ihrer Krankheit.


Die Rettung soll von außen kommen! Der Arzt soll sie heilen, der Partner glücklich machen und der Guru, bzw. Priester soll Seelenheil bringen. Da das so aber leider in den seltensten Fällen funktioniert, sind sie unglücklich und hadern mit sich und der Welt.

 

Ein bewusster und erwachter Mensch ist sich seiner Eigenverantwortung bewusst und weiß, dass er selbst seines Glückes Schmied ist. Wenn in seinem Leben Probleme auftauchen, schaut er zuerst wo er eine Kurskorrektur machen soll und ist auch bereit einen neuen Weg einzuschlagen, wenn dies erforderlich ist. Ein erwachter Mensch ist auch in der Lage zu unterscheiden, ob er vom Weg abgekommen und sich seine Probleme selbst erschaffen hat, oder ob es eventuell eine karmische Verstrickung, eine Ahnenbelastung oder auch eine Fremdenergie als Ursache für seine Sorgen, Krankheit oder Blockaden gibt. Danach wird entsprechend gehandelt um wieder in den Fluss, in die Freude und Heilung zu kommen.

 

Die 7 Schritte wie du als erwachter Mensch Probleme lösen kannst. (eine der vielen Möglichkeiten)


1. Erkenne die Ursache des Problems. Sei weise! (nütze dazu den Strahl der Weisheit)


2. Finde die Lösung wie du eine Veränderung bewirken kannst. Hab Mut zur Wahrheit! (der Strahl der Wahrheit kann dich dabei unterstützen.)


3. Sei dir deiner Schöpferkraft bewusst und nütze die Macht in dir um alles zu erlösen was dich am Glück hindert! (der Strahl der Macht kann dir dabei helfen)


4. Vergib anderen und auch dir selbst! Liebe dich und das Leben! (Verbinde dich mit dem Strahl der Liebe)


5. Freue dich über alles Gute in deinem Leben. Freue dich darüber, dass die Probleme schon bald Vergangenheit sind. (nütze dazu auch den Strahl der Freude)


6. Sei dir gewiss, das alles aufgelöst und erlöst ist, was dich belastet. (hierbei hilft auch der Strahl der Glückseligkeit)


7. Fühle die tiefe Verbundenheit mit der Urquelle allen seins. Erkenne, dass das Göttliche auch in dir ist. Du bist Schöpfer deines Lebens! (Hüll dich mit dem Strahl der Einheit ein)


Mein neues Buch Amirasolis – Erwachen ins göttliche Bewusstsein wird dir dabei helfen, Lösungen zu finden. Du erhältst genaue Anleitungen wie du dich von Sorgen und Problemen befreien kannst. Komm in deine Schöpferkraft und lass alle Begrenzungen hinter dir. Die Freude sei mit dir!

 

 

Amirasolis – L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2018 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.