fbpx
8/18

€ 110,00

Auflösung der Ahnenbelastung

Sonntag, 17. Februar 2019 - 09:00
bis 17:00

Auflösung der Ahnenbelastung

 

Unser Leben wird nachweislich bis zur 7. Generation zurück von unseren Ahnen geprägt.

Bereits die Bibel spricht davon, dass die Schuld der Väter auf die Söhne übergeht. (Siehe 2.Moses 34:7, 2.Moses 20:5, 4.Moses 14:18)

Nicht nur Schuld, auch Flüche, Muster, Erbkrankheiten, Süchte usw. werden an folgende Generationen weitergegeben. Auch Schicksalsschläge wiederholen sich. Daher ist es notwendig, die Ahnenbelastung zu heilen.

Nach dem Seminar bist du frei von den Ahnenbelastungen der Mutter- und der Vaterlinie.

 

Arbeiten mit der Weißen Flamme

Die Weiße Flamme ist eines der größten Geschenke, die uns die geistige Welt für den Übergang bereitgestellt hat.

Ich kenne keine Methode, mit der man schneller transformieren kann. Egal ob es sich um Auflösung von Glaubenssätzen, Eiden, karmischen Verstrickungen, falschen Glaubenssätzen, übernommenen Mustern von anderen, etc. handelt, mit ihr kannst du dein Leben von altem Ballast befreien. In Verbindung mit deinem Höheren Selbst und dem göttlichen Funken, lernst du das Problem zu erkennen und es dann sofort auf einfache Weise mit der „Weißen Flamme“ zu transformieren und zu heilen.

In tiefer Dankbarkeit für diese wunderbare Möglichkeit und mit großer Begeisterung, aufgrund der hervorragenden Ergebnisse die ich bereits miterleben durfte, möchte ich dieses Wunder an dich (euch) weitergeben.

 

alt