fbpx
18/18

€ 498,00

Amirasolis - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne - Ausbildung zum/r spirituellen HeilerIn

Freitag, 29. März 2019
bis Sonntag, 26. Mai 2019
16:00 - 17:00

 

Anmeldung bitte bei:

 

Sandra Hainschink

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0676 / 738 44 48

 

 

 

 

Amirasolis: Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne

Die Heilstrahlen der Zentralsonne sind direkt aus der Einheit geboren, dort wo auch die anderen göttlichen Emotionen, wie Liebe, Freude, Weisheit, Wahrheit, Glückseligkeit und Macht, ihren Ursprung haben. Wenn du mit den Strahlen der Zentralsonne arbeitest, bringst du nicht nur die Organe und den Körper ins Gleichgewicht, sondern du kannst auch Geist und Seele zurück in den vollkommenen Zustand bringen.
Die Zentralsonne ist das kosmische Herz der Galaxie. Ohne sie gäbe es keine Ordnung und kein Leben in unserer Milchstraße. Die Strahlen der Zentralsonne stehen uns nun direkt zur Verfügung und dadurch eröffnen sich ganz neue Dimensionen der persönlichen Entwicklung und Heilung.


Ausbildung zum/r spirituellen HeilerIn

Um mit dieser Energie arbeiten zu können, ist die persönliche Frequenzanhebung unbedingt erforderlich. Dazu wirst du in deine Ursprungslinie hineinverbunden. Dadurch werden deine Gaben und Talente geweckt und auch deine Intuition verstärkt sich.
Mit dieser Ausbildung bist du in der Lage anderen Personen zu helfen, Körper Geist und Seele in einen vollkommenen Zustand zu bringen und ihre persönliche Entwicklung und Heilung zu begleiten.

 

1. Wochenende:

Durch Meditationen und verschiedene energetische Übungen werden wir uns vorbereiten in eine hohe Energie einzutreten. Auch ein tiefes Verständnis über den Ursprung der Menschheit und des gesamten Universums wird vermittelt.

Am Samstagvormittag findet dann die tatsächliche Frequenzanhebung statt und jeder Teilnehmer wird in seine Ursprungslinie hineingeführt. Danach beschäftigen wir uns mit Zivilisationskrankheiten, wie z.B. Übersäuerung, Entzündungen, Durchblutungsstörungen. Du lernst auch wie man Viren und Bakterien ausleitet, Rückenproblemen, Knochenbrüche und Osteoporose behandelt. Auch Narbenentstörung wird gezeigt und du lernst, dich vor sämtlichen Strahlenbelastungen zu schützen.

Die großen Themen am Sonntag sind das Hormonsystem und Nervensystem. Hormone werden ausgeglichen und hormonell bedingte Krankheiten behandelt. (Diabetes, ec.) Schwerpunkt sind Depressionen, Angstzuständen, Burn-out und seelischen Problemen jeglicher Art. Aber auch Krankheiten wie Parkinson, Multiples Sklerose, Demenz, ADSL und Ischias stehen am Programm.

 

2. Wochenende:
Nach einem Erfahrungsaustausch und Beantwortung aufgetretener Fragen ist komplettes Entgiften angesagt! Danach geht es weiter mit Erkrankungen der Leber, Galle, Niere, Blase.

Samstag werden wir uns mit Herz, Lunge und dem Immunsystem beschäftigen. Krankheiten wie Angina Pectoris, Herzrhythmusstörungen und Nachbehandlung bei Herzinfarkt, werden ebenso erklärt, wie Asthma, Bronchitis, Embolien und Lungenentzündungen. Ein weiteres Thema des Tages ist unser Immunsystem, und den dazugehörenden Körperregionen der Milz und dem Lymphsystem.

Am Sonntag steht das Magen-Darmsystem mit den dazugehörenden Krankheiten auf dem Programm. Ein weiterer Schwerpunkt sind diverse Frauenleiden. Auch Fehlfunktionen von Augen und Ohren, Hals und Kehlkopfprobleme, sowie Kopfschmerzen und Migräne werden erklärt. Hauterkrankungen werden genau besprochen. Wir lernen auch, uns mit Hilfe der Strahlen zu impfen und uns so vor Krankheiten zu schützen.

 

Im Preis inkludiert ist die Ausbildung an beiden Wochenenden, ein Zertifikat, Unterlagen und Pausengetränke. 

 

ACHTUNG! Voraussetzung für die Teilnahme an dem Seminar ist eine Grundkenntnis an Energiearbeit und eine seelische Stabilität. Daher behalte ich mir vor Teilnehmer abzulehnen, wenn ich der Meinung bin, dass die Teilnahme nicht zum Wohle der Person, oder anderer Teilnehmer ist.

 

Energetische Maßnahmen ersetzen nicht medizinische Notwendigkeiten! Wenn Du glaubst, eine Krankheit zu haben, wende Dich bitte an einen qualifizierten Arzt, um eine vollständige und richtige medizinische Diagnose zu erhalten. Weder die hier angeführten Methoden noch ihre Vertreter sind nach irdischen Gesetzen und medizinischen Gesichtspunkten qualifiziert, Krankheiten zu diagnostizieren oder medizinisch zu behandeln.

 

 

Bitte beachte unsere rechtlichen Hinweise