fbpx
7/18

€ 110,00

Amirasolis - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne - Basisseminar

Samstag, 16. Februar 2019 - 09:00
bis 17:00

Die Heilstrahlen der Zentralsonne sind direkt aus der Einheit geboren, dort wo auch die anderen göttlichen Emotionen, wie Liebe, Freude, Weisheit, Wahrheit, Glückseligkeit und Macht, ihren Ursprung haben.

Wenn du mit den Strahlen der Zentralsonne arbeitest, bringst du nicht nur die Organe und den Körper ins Gleichgewicht, sondern du kannst auch Geist und Seele zurück in den vollkommenen Zustand bringen. Die Ordnung wird wieder hergestellt. Krankheit bedeutet nichts anderes, als aus der Ordnung herausgefallen zu sein.

In diesen Seminaren wird genau erklärt, wie du dich in deine göttliche Ursprungsqualität rückverbinden kannst. Das eröffnet dir ungeahnte Möglichkeiten und Tore zu deiner persönlichen Entwicklung.

Eines der Spezialgebiete der Heilstrahlen ist es, den Körper zurück in seinen Urzustand der Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude zu bringen. Du lernst im Seminar mit den Heilstrahlen zu arbeiten und die unterschiedlichsten Krankheiten zu transformieren. Eine genaue Anleitung zur Behandlung der einzelnen Krankheiten wird dir helfen, schon bald wunderbare Ergebnisse zu erzielen.

Durch diese direkte Verfügbarkeit eröffnen sich für uns neue Dimensionen der persönlichen Entwicklung und Heilung. Um mit dieser Energie arbeiten zu können ist die persönliche Frequenzanhebung unbedingt erforderlich. Daher ist das Basisseminar Voraussetzung um an den anderen Bausteinen teilnehmen zu können. Diese können dann nach Belieben gebucht werden.


Basisseminar


An diesem Seminartag werden wir am Vormittag intensiv an unserer Frequenzanhebung arbeiten, um in diese hohe Heilschwingung zu gelangen. Den Teilnehmern wird ein tiefes Verständnis zu den Fragen, woher kommen wir, wohin gehen wir, vermittelt. Am Nachmittag lernst du verschiedene Methoden und Techniken mit den Strahlen in den verschiedensten Bereichen zu arbeiten. Wir werden uns schwerpunktmäßig mit den Zivilisationserkrankungen beschäftigen, wie Übersäuerung, Durchblutungsstörungen, Entzündungen im Körper, Rückenprobleme, Krampfadern, Bekämpfung von Viren und Bakterien. Völlig neue Wege eröffnen mit unendlichen Möglichkeiten eröffnen sich durch die Arbeit mit den Strahlen der Zentralsonne. Sei dabei und lass dich berühren von der Unendlichkeit.

 

 

ACHTUNG! Voraussetzung für die Teilnahme an dem Seminar ist eine Grundkenntnis an Energiearbeit und eine seelische Stabilität. Daher behalte ich mir vor, auch Teilnehmer abzulehnen, wenn ich der Meinung bin, dass die Teilnahme nicht zum Wohle der Person, oder anderer Teilnehmer ist.

 

Bitte beachte unsere rechtlichen Hinweise