fbpx
9/18

€ 110,00

Amirasolis - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne - Baustein 1

Samstag, 23. März 2019 - 09:00
bis 17:00

Die Heilstrahlen der Zentralsonne sind direkt aus der Einheit geboren, dort wo auch die anderen göttlichen Emotionen, wie Liebe, Freude, Weisheit, Wahrheit, Glückseligkeit und Macht, ihren Ursprung haben.

Wenn du mit den Strahlen der Zentralsonne arbeitest, bringst du nicht nur die Organe und den Körper ins Gleichgewicht, sondern du kannst auch Geist und Seele zurück in den vollkommenen Zustand bringen. Die Ordnung wird wieder hergestellt. Krankheit bedeutet nichts anderes, als aus der Ordnung herausgefallen zu sein.

Durch diese direkte Verfügbarkeit eröffnen sich für uns neue Dimensionen der persönlichen Entwicklung und Heilung. Um mit dieser Energie arbeiten zu können ist die persönliche Frequenzanhebung unbedingt erforderlich. Daher ist das Basisseminar Voraussetzung um an den anderen Bausteinen teilnehmen zu können. Diese können dann nach Belieben gebucht werden.

 


Baustein 1


Wir beschäftigen uns heute mit zwei großen Themen. Dem Hormonsystem und dem Nervensystem. Wir lernen unsere Hormone in Balance zu bringen und die dazugehörenden Drüsen auf die göttliche Norm auszurichten. Hormonell bedingte Krankheiten, wie Diabetes, Schilddrüsen Über-, und Unterfunktion usw. werden behandelt. Viel Zeit werden wir uns für Depressionen, Angstzuständen, Burn out und seelischen Problemen jeglicher Art nehmen. Auch Nervenkrankheiten, wie Parkinson, Multiples Sklerose, Demenz, ADSL und Ischias werden besprochen. Auch spezielle gemeinsame Meditationen runden den Tag ab, um die seelische Balance wieder herzustellen.

 

ACHTUNG! Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Seminar ist eine Teilnahme am Basiseminar!

 

Bitte beachte unsere rechtlichen Hinweise