fbpx
10/18

€ 110,00

Amirasolis - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne - Baustein 2

Samstag, 13. April 2019 - 09:00
bis 17:00

Die Heilstrahlen der Zentralsonne sind direkt aus der Einheit geboren, dort wo auch die anderen göttlichen Emotionen, wie Liebe, Freude, Weisheit, Wahrheit, Glückseligkeit und Macht, ihren Ursprung haben.

Wenn du mit den Strahlen der Zentralsonne arbeitest, bringst du nicht nur die Organe und den Körper ins Gleichgewicht, sondern du kannst auch Geist und Seele zurück in den vollkommenen Zustand bringen. Die Ordnung wird wieder hergestellt. Krankheit bedeutet nichts anderes, als aus der Ordnung herausgefallen zu sein.

Durch diese direkte Verfügbarkeit eröffnen sich für uns neue Dimensionen der persönlichen Entwicklung und Heilung. Um mit dieser Energie arbeiten zu können ist die persönliche Frequenzanhebung unbedingt erforderlich. Daher ist das Basisseminar Voraussetzung um an den anderen Bausteinen teilnehmen zu können. Diese können dann nach Belieben gebucht werden.


Baustein 2


Heute werden wir uns mit Herz, Lunge, und dem Immunsystem beschäftigen. Herz-, Lungenerkrankungen wie Angina Pectoris, Herzrhythmusstörungen und Nachbehandlung bei Herzinfarkt, werden ebenso erklärt, wie Asthma, Bronchitis, Embolien und Lungenentzündungen. Ein weiteres Thema des Tages ist unser Immunsystem,
und den dazugehörenden Körperregionen der Milz und dem Lymphsystem. Wir lernen Lymphstaus und Lymphschwellungen zu behandeln, Milzstaus aufzulösen, das Immunsystem anzukurbeln und vieles mehr.

 

ACHTUNG! Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Seminar ist eine Teilnahme am Basiseminar!

 

Bitte beachte unsere rechtlichen Hinweise