fbpx
16/19

€ 250,00

Einhörner - lichtvolle Begleiter in die NEUE ZEIT

Samstag, 09. November 2019
bis Sonntag, 10. November 2019
09:00 - 17:00

Wochenendseminar

Lass dich von den Einhörnern und ihren wundervollen Energien berühren. In ihrer Reinheit spiegeln sich die Eigenschaften Gottes und so kannst du mit ihrer Hilfe, deine eigenen göttlichen Attribute erkennen und diese gezielt einsetzen.

Heile mit dem Einhorn der Sonne alte Lebensmuster und Traumata, lerne mit dem Einhorn der Vergebung wahres Verzeihen und erlöse eigene Schuldgefühle. Nutze die Kraft des Einhorns der Erde, um dich selbst anzunehmen, spüre die wunderbare Energie des Einhorns der Liebe und vieles mehr.

Da Einhörner wunderbare Helfer sind um Karma zu erlösen, werden wir uns diesem wichtigen Thema einen ganzen Tag widmen(aufgeteilt auf die beiden Tage). In einer Meditation wirst du viele Themen aus sämtlichen Bereichen die noch belastend bei dir sind heilen. Ängste, Schuldgefühle, Verstrickungen, Abhängigkeiten, Traumen, Schwüre und vieles mehr aus den verschiedensten Inkarnationen werden erlöst. Diese Methode wurde mir direkt von der geistigen Welt übermittelt und löst selbst aus den tiefsten Ebenen alte Belastungen auf.

Bei besonders starken karmischen Verstrickungen kann es allerdings notwendig sein, gezielt in ein anderes Leben einzusteigen. Du wirst lernen, mit Hilfe der Einhörner in andere Leben zu reisen, dir dort das Thema ansehen und direkt vor Ort die Belastungen, Traumen usw. heilen.

Wir werden uns aber auch kollektives Karma ansehen und an der Auflösung arbeiten.
Wir werden an diesem Wochenende mit Hilfe des reinen göttlichen Bewusstseins der Einhörner viele wunderbare Meditationen machen und auch individuelle Themen zu zweit bearbeiten

 

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

 

Zusätzliche Termine