fbpx
6/19

€ 125,00

NEU: Amirasolis Aufbauseminar - Clearing

Samstag, 16. November 2019 - 09:00
bis 17:00

Mit vielen neuen Werkzeugen der Zentralsonne lernst du gezielt, die verschiedensten Arten von Fremdenergien zu unterscheiden, sie zu verstehen und dauerhaft aufzulösen. Mit den neuen Techniken eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten.

Bei diesem Seminar werden alle Fremdenergien, quer durch Zeit und Raum, egal ob von außen kommend oder selber verursacht, gereinigt und entfernt. Dein Energiefeld wird im Anschluss gestärkt, so dass du wieder strahlend, voller neuer Energie dein Leben gestalten kannst. Nach dem Seminar kannst du auch anderen helfen, Fremdenergien los zu werden.

Da zur Zeit auch am energetischen Sektor viel schwarze Magie getrieben wird, bewusst Implantate gesetzt werden um die Lichtarbeiter klein zu halten, kann ich dieses Seminar nur jeden ans Herz legen.

Ein großer Schritt in die Selbstverantwortung, Selbsthilfe und Entwicklung wird dadurch ermöglicht.

NEU: Zu Ostern bekam ich von der geistigen Welt wichtige Informationen, wie man sich dauerhaft von Fremdenergien befreien kann. Wenn du diese Technik beherrscht, kannst du damit nicht nur dich, sondern auch Gebäude und ganze Landstriche dauerhaft heilen.


Dazu ist ein fortgeschrittener Bewusstseinszustand möglich, daher ist für die Teilnahme an dem Seminar ist eine abgeschlossene Amirasolis Grundausbildung und eine seelische Stabilität Voraussetzung. Daher behalte ich mir vor, auch Teilnehmer abzulehnen, wenn ich der Meinung bin, dass die Teilnahme nicht zum Wohle der Person, oder anderer Teilnehmer ist.

Im Seminarpreis inkludiert sind Unterlagen, Getränke, Pausensnacks.

Die Techniken sind alle neu und waren nicht Bestandteil anderer Clearing Seminare!

Buchen Sie jetzt!

Gebühren: € 125,00 pro Person

Zusätzliche Termine