fbpx
2/20

€ 250,00

Amirasolis - Heile deine Seele

Samstag, 25. Januar 2020
bis Sonntag, 26. Januar 2020
09:00 - 17:00

 

Zur Anmeldung bitte hier klicken. 

Ein tiefgreifendes und berührendes Wochenende erwartet dich!

Heute lernst du die Bedeutung der platonischen Körper die uns umgeben kennen und nützen. Jeder dieser platonischen Körper ist einer göttlichen Ursprungslinie zugeordnet und hat somit sein Spezialgebiet. Du lernst die einzelnen Körper zu spüren, zu verwenden und damit deine persönliche Entwicklung zu beschleunigen.

Zentrierung der Seele im Körper: In schwierigen Lebensphasen stehen wir manchmal neben uns. Mit Hilfe von Lichtringen lernst du verschobene Seelenanteile wieder in den Körper zurückzuholen.

Emotionale Ausrichtung: Die körperlichen, seelischen und geistigen Energieschichten werden harmonisch aufeinander abgestimmt.

Verbindungen der 7 Körper und deren Zellkommunikation wieder herstellen.

Ein weiterer Punkt ist die Konfliktlösung über die Seelenebene, indem du über das Höhere Selbst Kontakt mit Personen herstellst, wo es Missverständnisse und Probleme gibt, um diese auf höchster Ebene zu bereinigen.

Wir werden auch das Ego mit der Seele versöhnen. Oftmals stehen wir uns mit dem Ego selber im Weg und der Seelenplan kann nicht verwirklicht werden. Erkennen Seele und Ego sich allerdings als Team die zusammen arbeiten, ist eine Höherentwicklung nicht nur für die Seele sondern auch für das Ego möglich.

Auch neue Werkzeuge für die Seelenarbeit werden vorgestellt, wie die göttlichen Perlen, die verschiedensten energetischen Heilwasser oder diverse Lichtschwerte. All diese dienen uns auf unserem Weg der Seelenheilung.

Reinigung von anhaftenden Energien ehemaliger Partner: Energetisch sind wir noch über Jahre mit vergangenen Partnern verbunden und daher nicht wirklich frei.

Verbindung zu geliebten Menschen: Du lernst, dich bewusst mit anderen zu verbinden und kannst jederzeit energetischen Kontakt aufbauen.

Verschiedene Meditationen runden das Wochenende ab.

Achtung! Seelische Stabilität, Amirasolis Vorkenntnisse sind Voraussetzung. Daher behalte ich mir vor, auch Teilnehmer abzulehnen, wenn ich der Meinung bin, dass die Teilnahme nicht zum Wohle der Person, oder anderer Teilnehmer ist.

 

Energetische Maßnahmen ersetzen nicht medizinische Notwendigkeiten! Wenn Du glaubst, eine Krankheit zu haben, wende Dich bitte an einen qualifizierten Arzt, um eine vollständige und richtige medizinische Diagnose zu erhalten. Weder die hier angeführten Methoden noch ihre Vertreter sind nach irdischen Gesetzen und medizinischen Gesichtspunkten qualifiziert, Krankheiten zu diagnostizieren oder medizinisch zu behandeln.

 

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

 

Bitte beachte unsere rechtlichen Hinweise

 

 

Zusätzliche Termine