fbpx
12/18

€ 110,00

Amirasolis - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne - Baustein 4

Samstag, 15. Juni 2019 - 09:00
bis 17:00

 

Die Heilstrahlen der Zentralsonne sind direkt aus der Einheit geboren, dort wo auch die anderen göttlichen Emotionen, wie Liebe, Freude, Weisheit, Wahrheit, Glückseligkeit und Macht, ihren Ursprung haben.

 

Wenn du mit den Strahlen der Zentralsonne arbeitest, bringst du nicht nur die Organe und den Körper ins Gleichgewicht, sondern du kannst auch Geist und Seele zurück in den vollkommenen Zustand bringen. Die Ordnung wird wieder hergestellt. Krankheit bedeutet nichts anderes, als aus der Ordnung herausgefallen zu sein.

 

Durch diese direkte Verfügbarkeit eröffnen sich für uns neue Dimensionen der persönlichen Entwicklung und Heilung. Um mit dieser Energie arbeiten zu können ist die persönliche Frequenzanhebung unbedingt erforderlich. Daher ist das Basisseminar Voraussetzung um an den anderen Bausteinen teilnehmen zu können. Diese können dann nach Belieben gebucht werden.


Baustein 4


Das Magen-Darmsystem mit den dazugehörenden Krankheiten, steht heute auf dem Programm. Chronische Verstopfung, Morbus Chron, Blinddarmentzündungen, Magengeschwüre,.......werden behandelt. Ein weiteres großes Thema des Tages sind Frauenleiden, wie Myome, Endometriose, Unfruchtbarkeit und Eierstockentzündungen. Danach besprechen wir Fehlfunktionen von Augen und Ohren. Auch der Hals und Kehlkopfprobleme, sowie Kopfschmerzen und Migräne werden erklärt. Hauterkrankungen werden genau besprochen. (Schuppenflechte, Neurodermitis). Wir lernen auch, uns mit Hilfe der Strahlen zu impfen und uns so vor Krankheiten zu schützen.

 

ACHTUNG! Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Seminar ist eine Teilnahme am Basiseminar!

 

 

 

Bitte beachte unsere rechtlichen Hinweise