fbpx
4/19

€ 125,00

NEU: Amirasolis Aufbauseminar - Heile deine Seele

Samstag, 14. September 2019 - 09:00
bis 17:00

An diesem Tag werden wir mit neuen und bekannten Werkzeugen im seelischen Bereich arbeiten

 

  • Wir verbinden die Seele mit dem Ego und schaffen somit Heilung zwischen dem denken (Verstand-Ego) und fühlen (Gefühl-Seele).

  • Du lernst Konflikte in deinem Leben über die Seelenebene zu bereinigen, indem du über das Höhere Selbst Kontakt mit Personen herstellst, wo es Mißverständnisse und Probleme gibt, um diese auf höchster Ebene zu bereinigen. 

  • Wir werden mit den verschiedensten Wasser des Lebens arbeiten, die seelische Ursache von Krankheiten bereinigen, mit göttlichen Perlen Heilarbeit machen und auch an Emotionen wie mangelnde Selbstliebe, zu wenig Selbstvertrauen uvm. arbeiten. 

  • Auch die Arbeit mit den platonischen Körpern um die persönliche Entwicklung zu beschleunigen steht auf dem Programm.

 

Achtung! Voraussetzung für die Teilnahme an dem Seminar ist eine abgeschlossene Amirasolis Grundausbildung und eine seelische Stabilität. Daher behalte ich mir vor, auch Teilnehmer abzulehnen, wenn ich der Meinung bin, dass die Teilnahme nicht zum Wohle der Person, oder anderer Teilnehmer ist.

Buchen Sie jetzt!

Gebühren: € 125,00 pro Person

Zusätzliche Termine