fbpx
8/19

€ 250,00

Magisches Arbeiten mit Pflanzen

Samstag, 07. Dezember 2019
bis Sonntag, 08. Dezember 2019
09:00 - 17:00

Nicht nur in der Heilkunst, auch in der Magie spielen Pflanzen seit Jahrtausenden eine wichtige Rolle. Einiges was unsere Vorfahren noch wussten, hat sich durch das Brauchtum erhalten, viel tiefes Wissen ist aber in Vergessenheit geraten. An diesen 2 Tagen werden wir uns wieder mit dem alten Wissen verbinden und zum Teil in eine neue Form bringen.

In diesem Seminar lernst du die wichtigsten Zauberpflanzen kennen, ihre Signaturen, ihre Kräfte und Eigenschaften. Du wirst in der Lage sein die Pflanzen für viele Bereiche deines Lebens einzusetzen. Egal ob du dir mehr beruflichen Erfolg wünscht, Liebe in dein Leben ziehen möchtest, deine Ausstrahlung verbessern, oder Verwünschungen auflösen möchtest oder dich gegen schwarze Magie schützen willst, all das erfährst du an diesen 2 Tagen.


Du lernst die Grundlagen des Räucherns, erfährst einiges über das Brauchtum, lernst dir Aura Sprays mit Pflanzen herzustellen und durch Rituale und Pflanzenmagie Situationen zu verändern und zu verbessern.


Jeder Teilnehmer stellt seine persönliche Räuchermischung, seinen Aura Spray und sein persönliches magisches Schutz oder Erfolgssackerl her. (inkludiert)

Buchen Sie jetzt!

Gebühren: € 250,00 pro Person

Zusätzliche Termine