fbpx
5/20

€ 250,00

Amirasolis - Clearing mit den Heilstrahlen der Zentralsonne und der Magie der Pflanzen

Samstag, 25. April 2020
bis Sonntag, 26. April 2020
09:00 - 17:00

Zur Anmeldung bitte hier klicken. 

Mit vielen neuen Werkzeugen der Zentralsonne lernst du gezielt, die verschiedensten Arten von Fremdenergien zu unterscheiden, sie zu verstehen und dauerhaft aufzulösen. Mit diesen neuen Techniken eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten, auch für die Behandlung von psychischen Krankheiten, die oftmals Fremdenergien im Hintergrund haben.

Bei diesem Seminar werden alle Fremdenergien, quer durch Zeit und Raum, egal ob von außen kommend oder selber verursacht, gereinigt und entfernt. Dein Energiefeld wird im Anschluss gestärkt, so dass du wieder strahlend, voller neuer Energie dein Leben gestalten kannst. Nach dem Seminar kannst du auch anderen helfen, Fremdenergien los zu werden.

Da zur Zeit auch am energetischen Sektor viel schwarze Magie betrieben wird, bewusst Implantate gesetzt werden um die Lichtarbeiter klein zu halten, kann ich dieses Seminar wirklich jeden empfehlen, der mit anderen arbeitet, oder selber immer wieder mit Fremdenergien zu tun hat.
Seit Anbeginn der Zeit werden auch Pflanzen verwendet, um schwarzmagische Energien abzuwenden, Flüche zu lösen oder Schutz zu geben. Wir werden eine Vielzahl von magischen Pflanzen kennen lernen und diese in unsere Arbeit mit den Amirasolis Methoden einbinden.
Ein großer Schritt in die Selbstverantwortung, Selbsthilfe und Entwicklung wird dadurch ermöglicht.

Die Kombination von Pflanzen und Strahlen ist besonders wirkungsvoll, da uns die Natur für alle Leiden die es in unserer Ebene gibt, auch die passenden Heilmittel zur Verfügung stellt und die Seele der Pflanzen uns liebevoll in allen Belangen zur Seite stehen wollen. Auch hier gilt das Prinzip: Fest geerdet (Pflanzen) und mit dem Himmel verbunden (Lichttechniken)!

 

Achtung! Für die Teilnahme am Seminar ist eine abgeschlossene Amirasolis Grundausbildung und eine seelische Stabilität Voraussetzung. Ich behalte mir vor, auch Teilnehmer abzulehnen, wenn ich der Meinung bin, dass die Teilnahme nicht zum Wohle der Person, oder anderer Teilnehmer ist. Sollte ich während der Ausbildung bemerken, dass jemand schwarzmagisch arbeitet, behalte ich mir vor, die Person vom Seminar weg zu schicken!

 

Zur Anmeldung bitte hier klicken.

 

Bitte beachte unsere rechtlichen Hinweise

 

 

Zusätzliche Termine