fbpx

Himmelsgarten, 2500 Baden

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

Wochenendseminar

Lass dich von den Einhörnern und ihren wundervollen Energien berühren. In ihrer Reinheit spiegeln sich die Eigenschaften Gottes und so kannst du mit ihrer Hilfe, deine eigenen göttlichen Attribute erkennen und diese gezielt einsetzen.

Samstag, 09. November 2019 bis Sonntag, 10. November 2019 09:00 - 17:00

Ein tiefgreifendes und berührendes Wochenende erwartet dich!

Zum Beginn wirst du deine Menschwerdung und die Geburt neu erleben.

Danach machen wir wundervolle Heilarbeit, das Reinigen der Seelenpunkte! Die Seelenpunkte haben einen großen Einfluss darauf, wie wir sind und wie wir wahrgenommen werden. Sie sind mitverantwortlich für Erfolg, eine erfüllte Beziehung, aber auch die Selbstfindung und die spirituelle Entwicklung.

Auch viele weitere Arbeiten und Meditationen zur Seelenheilung stehen am Programm.

Samstag, 25. Januar 2020 bis Sonntag, 26. Januar 2020 09:00 - 17:00

Der Quantensprung in der Transformationsarbeit!

Die Weiße Flamme ist eines der größten Geschenke, die uns die geistige Welt für den Übergang bereitgestellt hat. Eine wunderbare Methode um schnell und dauerhaft Transformationsarbeit zu machen. Egal ob es sich um Auflösung von Glaubenssätzen, Eiden, karmischen Verstrickungen, falschen Glaubenssätzen, übernommenen Mustern von anderen, etc. handelt, mit ihr kannst du dein Leben von altem Ballast befreien.

Samstag, 22. Februar 2020 bis Sonntag, 23. Februar 2020 09:00 - 17:00

Wochenendseminar

Es wird Zeit, dass wir uns aus den Manipulationsprogrammen befreien!

Diese Abhängigkeitsprogramme, die wir energetische Matrix nennen, umgibt unsere Erde wie eine Art Netz. In dieser Matrix ist fast jeder gefangen. Manipuliert werden wir durch Religion, Wirtschaft, Politik, Bildungssysteme, Medien und diversen Mächten, die uns in unserem Opferdasein gefangen halten wollen.

Mithilfe der geistigen Welt ist mir ein Konzept vermittelt worden, das es uns möglich macht, aus diesen Programmen der Matrix auszusteigen.

Diese Methode ist meinem Wissen nach derzeit einzigartig und du hast jetzt die Gelegenheit, zu den ersten Personen zu gehören, die die Matrix verlassen. 

Samstag, 21. März 2020 bis Sonntag, 22. März 2020 09:00 - 17:00

Wochenendseminar

Mit vielen neuen Werkzeugen der Zentralsonne lernst du gezielt, die verschiedensten Arten von Fremdenergien zu unterscheiden, sie zu verstehen und dauerhaft aufzulösen. Mit diesen neuen Techniken eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten, auch für die Behandlung von psychischen Krankheiten, die oftmals Fremdenergien im Hintergrund haben.

Samstag, 25. April 2020 bis Sonntag, 26. April 2020 09:00 - 17:00