fbpx

Lydia Gruber

Kommende Veranstaltungen

Die Zeit drängt! Die geistige Welt hat mir völlig neue Erkenntnisse offenbart, die ich hier weitergebe. Wie wir uns und von Abhängigkeitsprogrammen schützen und befreien, darum geht es in diesem Seminar. Dieses Seminar wendet sich an Lichtarbeiter, die bereits gute Vorkenntnisse von Energiearbeit haben und die auch den Mut besitzen, ihren Horizont zu erweitern zum Wohle der Menschheit.

Diese Methode ist meinem Wissen nach derzeit einzigartig und du hast jetzt die Gelegenheit, zu den ersten Personen zu gehören, die die Matrix verlassen. 

Samstag, 31. Oktober 2020 - 09:00 bis 17:00

Befreiung der Illusionen und erkennen deines wahren Seins ist ein tiefgreifender Prozess, der dich aus der Matrix der Angst herausführt und du endlich das Leben kannst, was du wirklich bist.

Samstag, 05. Dezember 2020 - 09:00 bis 17:00