fbpx

Lydia Gruber

Kommende Veranstaltungen

Nachdem du erfahren hast, was Amirasolis bedeutet und welche unbegrenzten Möglichkeiten das Arbeiten mit den göttlichen Heilstrahlen der Zentralsonne bietet, werden wir uns unseren Emotionen stellen und mit Hilfe des Baumes der Liebe, der aus unserem göttlichen Liebeszentrum erwächst, Verletzungen, Wunden und belastende Situationen heilen.

Montag, 29. Juli 2019 - 19:00 bis 21:00

Arbeiten Seele und Ego nicht zusammen, stehen wir uns selbst im Weg. Zu lange haben wir in der Trennung gelebt. Egal ob das Ego überheblich und arrogant ist, oder auch kaum vorhanden, in allen Fällen führt das zu Leid. Das muss jedoch nicht so sein.

Dienstag, 20. August 2019 - 19:00 bis 21:00

Mit den Methoden von Amirasolis hast du unendlich viele Möglichkeiten, deinen Körper, deine Seele und dein göttliches Sein wieder in Harmonie zu bringen, meist auf ganz einfache und spielerische Weise.

Dienstag, 10. September 2019 - 19:00 bis 21:00

An diesem Tag werden wir mit neuen und bekannten Werkzeugen im seelischen Bereich arbeiten.

Samstag, 14. September 2019 - 09:00 bis 17:00

Der Quantensprung in der Transformationsarbeit!

Die Weiße Flamme ist eines der größten Geschenke, die uns die geistige Welt für den Übergang bereitgestellt hat. Eine wunderbare Methode um schnell und dauerhaft Transformationsarbeit zu machen. Egal ob es sich um Auflösung von Glaubenssätzen, Eiden, karmischen Verstrickungen, falschen Glaubenssätzen, übernommenen Mustern von anderen, etc. handelt, mit ihr kannst du dein Leben von altem Ballast befreien.

Samstag, 21. September 2019 bis Sonntag, 22. September 2019 09:00 - 17:00