fbpx

Ausstieg aus der Matrix - Tagesseminar

Es ist höchste Zeit, dass wir uns aus sämtlichen Manipulationsprogrammen befreien. In dieser Matrix sind wir alle gefangen und jeder hängt in einem der Programme fest. Wir werden durch Politik, Wirtschaft, Medien, Bildungssysteme, Pharmaindustrie, Religion usw. beeinflusst und gelenkt.

Diese Abhängigkeitsprogramme, die wir energetische Matrix nennen, umspannt uns und die Erde wie ein Netz in dem wir gefangen sind. Durch die Verwebung der einzelnen Netze untereinander, ist es so schwierig sich daraus zu befreien. Diese Matrix besteht aus Zeitlinien und Dimensionsebenen und ist somit auch für unser Karma mitverantwortlich. Die verstrickt uns immer wieder in neue Dramen.

Mithilfe der geistigen Welt ist mir ein Konzept vermittelt worden, wie wir uns dauerhaft von diesen Programmen befreien können. Im Seminar gehen wir auch auf die aktuellen Ereignisse ein!

Achtung! Voraussetzung für die Teilnahme an dem Seminar ist seelische Stabilität, das Basisseminar Amirasolis und mindestens 2 Baustein von Amirasolis. Daher behalte ich mir vor, auch Teilnehmer abzulehnen, wenn ich der Meinung bin, dass die Teilnahme nicht zum Wohle der Person, oder anderer Teilnehmer ist.

Informationen zur Veranstaltung

Datum der Veranstaltung 13. Nov. 2021 09:00
Veranstaltungsende 13. Nov. 2021 17:00
max. Teilnehmer 10
Anmeldeschluss 04.11.2021
Einzelpreis 125,00 €
Veranstaltungsort 3231 St. Margarethen an der Sierning