fbpx

Entfalte dein Potenzial

In diesem Seminar werden wir die Anbindung an die Quelle vertiefen, um die Intuition zu schärfen und mehr Inspiration ins Leben zu bringen. Dadurch kann das Potenzial besser erkannt und gelebt werden.

Wir werden herausfinden, welche die Hindernisse sind, die  noch den Weg zu einem erfüllten Leben versperren. Mithilfe einer guten Anbindung wirst du üben, Kanal für Botschaften aus der geistigen Welt zu sein, aber auch Zugang zu deiner eigenen Weisheit zu erhalten. Wenn du im Einklang mit deiner Intuition, deiner Seele und deiner Weisheit handelst, erschaffst du dir das Leben, das dich glücklich macht und erfüllt!

Kleingruppe mit maximal 10 TeilnehmerInnen

Dauer: 1 Tag

Informationen zur Veranstaltung

Datum der Veranstaltung 25. Jun. 2022 09:00
Veranstaltungsende 25. Jun. 2022 17:00
max. Teilnehmer 6
Freie Plätze 0
Anmeldeschluss 15.06.2022
Einzelpreis 125,00EUR
Veranstaltungsort St. Pölten / NÖ / Austria

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.