Erfolgreich glücklich!

Komm in die Fülle deines Lebens und starte durch!

7. bis 14. Mai 2023 mit Lydia Gruber und Reinhard Bergmann

Mit diesem Seminar legst du den Grundstein für dein Leben in Fülle. Wir zeigen dir Wege und Methoden (auf energetischer und emotionaler Ebene), wie du deine Wünsche und Ziele erreichst und erfolgreich glücklich sein kannst.

Lass dich im neuen Luxushotel CASA di FIORE, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, verwöhnen! Genieße die Zeit und erkenne, dass du es verdienst erfolgreich und glücklich zu sein.

 

Preis:

Ausbildung inkl. Unterlagen: 650,-

Hotel Casa di Fiore***** mit Halbpension für 7N im DZ 420,- p.P.

EZ-Zuschlag: 270,-

 

Inhalt der Ausbildung:

Was willst du wirklich? Was bedeutet für dich Erfolg oder Glück? Nur wer weiß, wohin sein Weg geht, kann das Ziel erreichen. Nachdem du definiert hast, was du dir wünschst, werden wir an der Umsetzung arbeiten. Wir zeigen dir welche energetischen Mechanismen einen Einfluss auf den Erfolg haben und wie du diese für dich nutzen kannst. Gemeinsam finden wir heraus, in welchen Bereichen du blockiert bist und was die Ursachen dafür sind. Du wirst lernen hinderliche Muster, Glaubenssätze und Programme zu erkennen und zu löschen. Damit kannst du Begrenzungen überwinden und dich von toxischen Energien befreien. Mit der Erstellung einer Prioritätenliste mit deinen persönlichen Fokuspunkten wirst du deine Ziele rasch erreichen. Verschiedene erprobte Strategien helfen dir dabei bei der Umsetzung. Durch die Definition deiner eigenen Überprüfungsmethoden sicherst du langfristig deinen Erfolg.


 Lydia_1.jpg

Lydia Gruber ist Buchautorin, Seminarleiterin, Radiästhetin, Amirasolis Therapeutin und FNL-Kräuterexpertin. Durch ihre mediale Begabung bekommt sie immer wieder neue Methoden direkt von der Geistigen Welt übermittelt, die ein wesentlicher Bestandteil ihre Arbeit sind.

Ihr Leitspruch ist: Durch Licht und Liebe werden wir berührt, zu Licht und Liebe werden wir geführt.

 

reinhard_2015_200x200.jpg

 

Reinhard Bergmann ist Geomant, Forscher, Referent und Seminarleiter. Er beschäftigt sich seit Jahren mit der alten Lehre der Geomantie und verknüpft sie mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft. Nun gibt er sein Wissen in Vorträgen und Seminaren weiter.

Sein Leitspruch ist: Nur wenn wir im Einklang mit unserer Umwelt leben, können wir die Schöpferkraft in uns wecken und uns voll entfalten!

 


Unterbringung:Zimmer1

CASA di FIORE ***** SPA & Medical Hotel

Kranewo, 9649 Varna, Bulgarien

Inkludierte Leistungen:

  • Deluxe Doppelzimmer oder Deluxe Einzelzimmer
  • Frühstück und Abendessen vom Buffet (frisch gebackenes Brot, viele Produkte aus biologischer Landwirtschaft, Fleisch von eigener Farm, …)
  • Benutzung der Thermal Zone mit ausgezeichnetem Saunabereich und schöner Relaxzone
  • Fitnessbereich
  • Diverse Indoor und Outdoor Pools (auch beheizter Pool)
  • Bademantel wird zur Verfügung gestellt
  • Täglich eine Flasche Wasser im Zimmer

Das Seminar findet im Konferenzraum des Hotels statt.

Link zum Hotel: https://casadifiore.com/de/

Verlängerungstage sind möglich (nach Verfügbarkeit)

Casa di Fiore -32.jpgCasa di Fiore -72.jpgCasa di Fiore -78.jpgCasa di Fiore -92.jpgCasa di Fiore -107.jpgCasa di Fiore -131.jpgCasa di Fiore -147.jpg
 

 

Sonstiges:strand

Der kilometerlange feinsandige Sandstrand ist wunderschön und es ist der perfekte Ort zum Entspannen und genießen Die Ausbildung ist von Montag bis Freitag. Der Samstag ist zur freien Verfügung.

Die Anreise ist von jedem selbst zu organisieren. Flüge nach Varna/Bulgarien gibt es sehr günstig von vielen Flughäfen Deutschlands und ab Wien. (ab 100,-)

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 40 Minuten. Auf den Seiten mytransfers.com oder transfer-varna.com kann man günstig den Transfer vom Flughafen zum Hotel buchen.

Es ist möglich, eine Begleitperson mitzubringen, die nicht das Seminar besucht. Auch die Begleitung bekommt den ermäßigten Hotelpreis. Bitte unbedingt bei Buchung angeben!

Es ist nicht möglich eine andere Unterkunft zu buchen, da es eine Mindestteilnehmerzahl gibt, um den Seminarraum nutzen zu dürfen und den Gruppenpreis zu bekommen!

Wir empfehlen den Abschluss einer Storno- und Reiseversicherung.

 

Buchung:

Ausschließlich online auf L3.or.at

Anmeldeschluss ist der 7.3.2023

 

Zahlungsbedingungen:

Ausbildung:
350,- Anzahlung bei Buchung
Restbetrag bis 15. April 2023
Bezahlung per kostenfreier SEPA-Überweisung

Hotel:
Bei der Abreise direkt im Hotel

 

Stornobedingungen:

Stornokosten bei Stornierung

bis 7.3.2023                      0,-

8.3. bis 22.4.2023             350,-

ab 23.4.2023                     100% der gebuchten Leistungen.

 

Alle angegebene Preise in Euro.

 

Informationen zur Veranstaltung

Datum der Veranstaltung 07.05.2023
Veranstaltungsende 14.05.2023
max. Teilnehmer 20
Anmeldeschluss 07. Mär. 2023 23:00
Einzelpreis 1.070,00EUR
Veranstaltungsort Kranewo, Bulgarien
Anlage Erfolgreich glucklich 2023.pdf