fbpx

Offenbarung deines Unterbewusstseins - Tagesseminar

Ein Großteil von dem was wir erlebt haben, liegt in unserem Unterbewusstsein verborgen. Hier gibt es verschiedene Ebenen. Bei schweren Traumatisierungen, kann es sein, dass wir keinen Zugriff zu diesen Informationen haben, da sie sozusagen Extern gespeichert sind. Ist das der Fall kommt es zur Aktualisierungstendenz, was bedeutet, dass wir immer wieder ähnliche Themen in unser Leben ziehen, damit wir sie endlich erlösen und heilen. Das kann mitunter sehr schmerzhaft sein.

An diesem Tag widmen wir uns dem Thema, Heilung aus den tiefen unseres Unterbewusstseins. Diese unerkannten und unerlösten Themen werden aus dem Unterbewusstsein geholt, das aber ohne in die alten Traumen einsteigen zu müssen. So kann selbst sehr schmerzhaftes auf wunderbare Weise rasch geheilt werden. Diese mir von der geistigen Welt gezeigte Transformationsmethode ist für jeden erlernbar und leicht anwendbar.

Du kannst mit diesen Techniken für dich selbst aber auch mit anderen damit arbeiten.

Achtung! Bei Menschen die Antidepressiva nehmen, funktioniert die Methode nicht, da durch die Medikation der Zugriff auf das Unterbewusstsein geblockt ist.

Informationen zur Veranstaltung

Datum der Veranstaltung 17. Okt. 2021 09:00
Veranstaltungsende 17. Okt. 2021 17:00
max. Teilnehmer 10
Anmeldeschluss 11.10.2021
Einzelpreis 125,00 €
Veranstaltungsort 3231 St. Margarethen an der Sierning

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.