Vorträge

 
Ab 10 Teilnehmern gibts die Vorträge auch bei dir daheim. *)

 

vortragende lydia  vortragender reinhard 

 

Ritterorden und Freimaurer

 

Am 4. Dezember 2016 können wir zwischen einem Georgsritter und einem Freimaurer als neues Staatsoberhaupt wählen.
Um Ritterorden (z.B. Templer) und Freimaurer ranken sich viele Sagen und Gerüchte. In zahlreichen Büchern, Filmen und Verschwörungstheorien finden sie sich wieder. Was ist Wahrheit und was Fiktion?
Dieser Vortrag liefert viele interessante Fakten über die Entstehung, Geschichte und Gegenwart dieser Gruppierungen.

 

Referent: Ing. Reinhard Bergmann

 

Termine und Anmeldung

 

 

 

Lebensfreude durch Heilmittel der Sonne

 

Depressionen, Ängste, Neurosen, Schlafprobleme, Stress und Burnout sind die modernen Geisel der Menschheit.

 

An diesem Abend beleuchten wir die Ursachen ebenso, wie natürliche Möglichkeiten dagegen anzukommen. Wir lernen die verschiedensten Naturmittel vorwiegend aus dem Pflanzenreich kennen, die bei genannten Problemen hilfreich sind, sowie deren Anwendungsmöglichkeiten.

 

Auch die mentale Komponente und mögliche Entspannungstechniken werden besprochen.

 

Eine Meditation zum Mitmachen rundet den Abend ab.

 

Referentin: FNL-Kräuterexpertin Lydia Gruber

 

Termine und Anmeldung

 

banner lebensfreude

 

 

 

Mehr Lebensenergie durch gesunden Schlaf

 

Unser Körper regeneriert sich durch Aktivierung seine Selbstheilungskräfte in den Tiefschlafphasen. Wir benötigen 3 bis 4 solcher Zyklen um gesund und vital zu bleiben. Die meisten Menschen haben nachweislich nur 1 oder 2 solcher Phasen, was langfristig zur Krankheit führen kann. Eine Studie der NÖ Gebietskrankenkasse hat ergeben, dass 90% der untersuchten Krebspatienten auf einen gestörten Schlafplatz gelegen haben.

An diesem Abend erfährst du über die verschiedenen Störungsfelder und deren Auswirkung auf deine Gesundheit.

 

Referenten: Lydia Gruber und Reinhard Bergmann

 

Termine und Anmeldung

 

geheimnisvolle Orte in Ostösterreich

 

Begleitet mich auf meiner persönlichen Entdeckungsreise zu mystischen und magischen Orten im Osten Österreichs.

 

In einem Umkreis von 150km um St Pölten gibt es eine Vielzahl besonderer Orte - alte Kultplätze, Steinkreise, Erdställe und sogar eine Pyramide! Einige dieser Stätten sind Energiezentren der Erde, andere wurden vor mehr als 10.000 Jahre gebaut.

 

Zu jedem dieser Orte gibt es spannende Geschichten, faszinierende Details und beeindruckende Bilder.

 

Referent: Reinhard Bergmann

 

Termine und Anmeldung

 

vortrag a

 

 

Botschaften der Liebe - Aussteigen aus der Matrix der Angst

 

Wirklich frei wirst du nur sein, wenn du deine Ängste überwindest und vom Verstand in dein Herz kommst. Vom Wissen zum Tun ist die Devise des Abends und gemeinsam werden wir nicht nur die Hintergründe unserer Ängste beleuchten, sondern auch daran arbeiten, sie aufzulösen. Mit der Hilfe der „Weißen Flamme“ lernst du dich auf wirkungsvolle Weise von der Begrenzung der Angst zu befreien.

 

Die Weiße Flamme ist ein wunderbares Geschenk von der geistigen Welt, das uns am 25.09.2012 für unsere Transformation zur Verfügung gestellt wurde und mein Leben und das vieler Anderer bereits großartig verändert hat. Die Wahrheit ist so einfach und sich frei fühlen unbeschreiblich schön.

 

Referentin: Lydia Gruber

 

Termine und Anmeldung

 

 

Auf den Spuren des heiligen Grals durch Südfrankreich

 

Im Sommer 2013 führte ich eine kleine Gruppe 10 Tage lang durch Provence und Languedoc, einen geomantisch sehr interessanten Teil Frankreichs.

 

Lavendelfelder, alte Dörfer und Städte, mystische Plätze und Spuren vom heiligen Gral.

 

Unsere Ziele waren unter anderem: Banon, Carpentras, Grasse, Les Pénitents Les Mées, La Couvertoirade, Le Vigan, Quillan, Montségur, Carcassonne, Massif de la Sainte-Baume oder Rennes-le-Château.

 

Zu jedem dieser Orte gibt es spannende Geschichten, faszinierende Details und beeindruckende Bilder.

 

Referent: Reinhard Bergmann

 

Termine und Anmeldung

 

bild banner

 

 

Geomantie oder die alte Kunst, Energiezentren auf der Erdoberfläche zu finden

 

Seit Jahrtausenden kennen die Menschen die Kräfte der Natur und hatten das Wissen sie richtig zu nutzen.

 

Doch in den letzten Jahrhunderten haben wir uns immer mehr von diesem Wissen entfernt und leben, als ob es diese Energien nicht geben würde.

 

Dieser Vortrag soll einen Einblick geben, wie wichtig es ist, diese Energien und die Zusammenhänge mit unserem Leben zu kennen.

 

 

  • Welche Energien gibt es? (belebend, beruhigend, ...)
    Wie kann ich sie feststellen? (fühlen, messen, ...)
    Wie kann ich sie beeinflussen? (verstärken, abschwächen, ...)
    Wie kann ich sie nutzen? (regenerieren, stimulieren, ...)

 

Referent: Reinhard Bergmann

 

Termine und Anmeldung

 

plan

 

 

 

Kräuter der Reinigung

 

Die ersten Frühlingsboten streben dem Licht zu. Die ideale Zeit den Körper zu entschlacken und zu entgiften. Egal ob es sich um Schwermetalle, Strahlenschäden, Medikamentenrückstände oder Schadstoffe durch Fehlernährung handelt, die Pflanzenwelt bietet eine breite Palette an reinigenden und ausleitenden Pflanzen.

 

Ein ausführliches Portrait von 15 heimischen Pflanzen.

 

Referentin: FNL-Kräuterexpertin Lydia Gruber

 

Termine und Anmeldung

 

IMG 6810

 

 

 

Ritterorden - geheimnisvolle Macht in Europa

 

Um Orden wie zum Beispiel die Tempelritter ranken sich viele Sagen und Gerüchte. In zahlreiche Bücher, Filme und Verschwörungstheorien finden sich diese Orden wieder. Was ist Wahrheit und was Fiktion?

 

  1. Von den ersten Kreuzzügen bis in die Gegenwart.
  2. Entstehung, Aufstieg und Niedergang der einzelnen Orden
  3. geheime Organisationen und offizielle Orden
  4. Symbole und eindeutige Spuren


Referent: Reinhard Bergmann

 

Termine und Anmeldung

 

logos

 


Südengland - Eine Reise nach Avalon und in Merlins Zauberreich

 

2009 reisen wir 12 Tage durch den Süden der Insel.

 

Sonnwendfeier am Tor in Glastonbury, ein Ritual am Burrow Mump, spazieren durch verschiedene Kornkreise, erkunden von Tintagel Castle mit Merlins Cave oder ein Bier in einem Pub im größten Steinkreis der Welt sind nur einige der zahlreichen Höhepunkte dieser Reise.

 

Zu jedem dieser Orte gibt es spannende Geschichten, faszinierende Details und beeindruckende Bilder.

 

Referent: Reinhard Bergmann

 

Termine und Anmeldung

 

 

Magisches Arbeiten mit Pflanzen

 

An diesem Abend nähern wir uns dem alten Wissen unserer Ahnen. Viele Geheimnisse sind verloren gegangen, manche wurden erhalten und einige neu wiedergefunden. Auch in unserem Brauchtum lebt das uralte Wissen weiter. Denken wir nur an die Kräuterbuschen, die zu Maria Himmelfahrt in der Kirche geweiht werden, die Räucherungen zu den Rauhnächten oder die Mistelzweige zu Weihnachten. Viele unserer heimischen Pflanzen wurden für magische Zwecke verwendet. Vom Schutzzauber über Erfolgs- und Liebeszauber, bis hin zum Wetterzauber. Dabei gibt es einige wichtige Regeln zu beachten, ohne die sonst die gewünschten Ergebnisse aus bleiben. Auch die Sammeltage, Planeteneinflüsse, Standorte der Pflanzen, sowie die innere Haltung des Anwenders spielt eine wesentliche Rolle.

 

Wenn auch du die Kraft, die den Pflanzen innewohnt, für dich nutzen möchtest, solltest du an diesem Abend dabei sein.

 

Referentin: FNL-Kräuterexpertin Lydia Gruber

 

Termine und Anmeldung

 

 

 

Schlafplatzsanierung mit moderner Quantentechnik?

Seit kurzem gibt es eine neue Technologie, die mit freier Energie ein bioenergetisches Quantenfeld aufbaut, damit den Schlafplatz harmonisieren und die Regeneration im Schlaf unterstützen soll.

In einem kurzen Vortrag wird das Prinzip und die Wirkung der Qi-Quant Regenerationsplatte erklärt. Danach werden wir gemeinsam verschiedene Tests zu den Auswirkungen des Quantenfeldes auf diverse Störfelder machen und die Ergebnisse diskutieren.

Referenten: Lydia Gruber und Ing. Reinhard Bergmann

Termine und Anmeldung

 

 


*) wir erhalten pro Vortrag 75% der Eintrittsgelder (mindestens jedoch 100,- Euro) zuzüglich unserer tatsächlichen Kosten für die Anreise.

Amirasolis - L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2017 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.