fbpx

Was ist Amirasolis?

Amirasolis weist den Weg in die Freiheit des wahren Seins.

Amirasolis ist eine ganzheitliche Methode mit der du Körper, Geist und Seele wieder in die göttliche Balance bringst. Mit Hilfe der Strahlen der Zentralsonne und anderen energetischen Werkzeugen die du bei Amirasolis verwendest, kannst du körperliche Beschwerden und Krankheiten aller Art behandeln, aber auch Blockaden lösen, Seelenschmerzen heilen und dich aus Manipulationsprogrammen befreien.

Es gibt viele Gründe warum wir im Leid gefangen sind. Es können Besetzungen, karmische Verstrickungen, Ahnenbelastungen oder auch schmerzhafte Erfahrungen der Vergangenheit sein. Mit den Methoden von Amirasolis kannst du all diese genannten Ursachen bereinigen und frei davon werden. 

Du lernst dich in deine göttliche Ursprungslinie hinein zu verbinden und wirst dadurch auch mit deinem göttlichen Potential verbunden.

Ein Leben in Fülle, Freude, Liebe und Harmonie ist dann endlich möglich.

Du wirst erkennen wer du wirklich bist und deine Lebensaufgabe wird sich offenbaren. Deine Gaben und Talente können sich nun ganz entfalten und ein Leben in Glück, Fülle und Liebe ist nun möglich.

Du bist Schöpfer!

Bitte beachte meine rechtlichen Hinweise

Diplomierte Amirasolis AnwenderInnen

Hier findest Du diplomierte Amirasolis AnwenderInnen für Einzelsitzungen in deiner Nähe:

Zur Terminvereinbarung klicke bitte auf den passenden Namen in der Karte, damit du die Kontaktdaten sehen kannst.

Amirasolis - Ausbildungen

Bitte beachte meine rechtlichen Hinweise

Amirasolis - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne - Ausbildung zur/m spirituellen HeilerIn

Die Heilstrahlen der Zentralsonne sind direkt aus der Einheit geboren, dort wo auch die anderen göttlichen Emotionen, wie Liebe, Freude, Weisheit, Wahrheit, Glückseligkeit und Macht, ihren Ursprung haben. Wenn du mit den Strahlen der Zentralsonne arbeitest, bringst du nicht nur die Organe und den Körper ins Gleichgewicht, sondern du kannst auch Geist und Seele zurück in den vollkommenen Zustand bringen.

Die Zentralsonne ist das kosmische Herz der Galaxie. Ohne sie gäbe es keine Ordnung und kein Leben in unserer Milchstraße. Die Strahlen der Zentralsonne stehen uns nun direkt zur Verfügung und dadurch eröffnen sich ganz neue Dimensionen der persönlichen Entwicklung und Heilung.


Ausbildung zur/m spirituellen HeilerIn

Um mit dieser Energie arbeiten zu können, ist die persönliche Frequenzanhebung unbedingt erforderlich. Dazu wirst du in deine Ursprungslinie hineinverbunden. Dadurch werden deine Gaben und Talente geweckt und auch deine Intuition verstärkt sich.
Mit dieser Ausbildung bist du in der Lage anderen Personen zu helfen, Körper Geist und Seele in einen vollkommenen Zustand zu bringen und ihre persönliche Entwicklung und Heilung zu begleiten.



1. Wochenende:

Durch Meditationen und verschiedene energetische Übungen werden wir uns vorbereiten in eine hohe Energie einzutreten. Auch ein tiefes Verständnis über den Ursprung der Menschheit und des gesamten Universums wird vermittelt.

Am Samstagvormittag findet dann die tatsächliche Frequenzanhebung statt und jeder Teilnehmer wird in seine Ursprungslinie hineingeführt. Danach beschäftigen wir uns mit Zivilisationskrankheiten, wie z.B. Übersäuerung, Entzündungen, Durchblutungsstörungen. Du lernst auch wie man Viren und Bakterien ausleitet, Rückenproblemen, Knochenbrüche und Osteoporose behandelt. Auch Narbenentstörung wird gezeigt und du lernst, dich vor sämtlichen Strahlenbelastungen zu schützen.

Die großen Themen am Sonntag sind das Hormonsystem und Nervensystem. Hormone werden ausgeglichen und hormonell bedingte Krankheiten behandelt. (Diabetes, ec.) Schwerpunkt sind Depressionen, Angstzuständen, Burn-out und seelischen Problemen jeglicher Art. Aber auch Krankheiten wie Parkinson, Multiples Sklerose, Demenz, ADSL und Ischias stehen am Programm.



2. Wochenende: 

Nach einem Erfahrungsaustausch und Beantwortung aufgetretener Fragen ist komplettes Entgiften angesagt! Danach geht es weiter mit Erkrankungen der Leber, Galle, Niere, Blase.

Samstag werden wir uns mit Herz, Lunge und dem Immunsystem beschäftigen. Krankheiten wie Angina Pectoris, Herzrhythmusstörungen und Nachbehandlung bei Herzinfarkt, werden ebenso erklärt, wie Asthma, Bronchitis, Embolien und Lungenentzündungen. Ein weiteres Thema des Tages ist unser Immunsystem, und den dazugehörenden Körperregionen der Milz und dem Lymphsystem.

Am Sonntag steht das Magen-Darmsystem mit den dazugehörenden Krankheiten auf dem Programm. Ein weiterer Schwerpunkt sind diverse Frauenleiden. Auch Fehlfunktionen von Augen und Ohren, Hals und Kehlkopfprobleme, sowie Kopfschmerzen und Migräne werden erklärt. Hauterkrankungen werden genau besprochen. Wir lernen auch, uns mit Hilfe der Strahlen zu impfen und uns so vor Krankheiten zu schützen.



Termine und Anmeldung

Seminarreihe: Amirasolis - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne

Die Heilstrahlen der Zentralsonne sind direkt aus der Einheit geboren, dort wo auch die anderen göttlichen Emotionen, wie Liebe, Freude, Weisheit, Wahrheit, Glückseligkeit und Macht, ihren Ursprung haben.

Wenn du mit den Strahlen der Zentralsonne arbeitest, bringst du nicht nur die Organe und den Körper ins Gleichgewicht, sondern du kannst auch Geist und Seele zurück in den vollkommenen Zustand bringen. Die Ordnung wird wieder hergestellt. Krankheit bedeutet nichts anderes, als aus der Ordnung herausgefallen zu sein.

In diesen Seminaren wird genau erklärt, wie du dich in deine göttliche Ursprungsqualität rückverbinden kannst. Das eröffnet dir ungeahnte Möglichkeiten und Tore zu deiner persönlichen Entwicklung.

Eines der Spezialgebiete der Heilstrahlen ist es, den Körper zurück in seinen Urzustand der Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude zu bringen. Du lernst im Seminar mit den Heilstrahlen zu arbeiten und die unterschiedlichsten Krankheiten zu transformieren. Eine genaue Anleitung zur Behandlung der einzelnen Krankheiten wird dir helfen, schon bald wunderbare Ergebnisse zu erzielen.

Durch diese direkte Verfügbarkeit eröffnen sich für uns neue Dimensionen der persönlichen Entwicklung und Heilung. Um mit dieser Energie arbeiten zu können ist die persönliche Frequenzanhebung unbedingt erforderlich. Daher ist das Basisseminar Voraussetzung um an den anderen Bausteinen teilnehmen zu können. Diese können dann nach Belieben gebucht werden.



Basisseminar

An diesem Seminartag werden wir am Vormittag intensiv an unserer Frequenzanhebung arbeiten, um in diese hohe Heilschwingung zu gelangen. Den Teilnehmern wird ein tiefes Verständnis zu den Fragen, woher kommen wir, wohin gehen wir, vermittelt. Am Nachmittag lernst du verschiedene Methoden und Techniken mit den Strahlen in den verschiedensten Bereichen zu arbeiten. Wir werden uns schwerpunktmäßig mit den Zivilisationserkrankungen beschäftigen, wie Übersäuerung, Durchblutungsstörungen, Entzündungen im Körper, Rückenprobleme, Krampfadern, Bekämpfung von Viren und Bakterien. Völlig neue Wege eröffnen mit unendlichen Möglichkeiten eröffnen sich durch die Arbeit mit den Strahlen der Zentralsonne. Sei dabei und lass dich berühren von der Unendlichkeit.



Baustein 1
 
Wir beschäftigen uns heute mit zwei großen Themen. Dem Hormonsystem und dem Nervensystem. Wir lernen unsere Hormone in Balance zu bringen und die dazugehörenden Drüsen auf die göttliche Norm auszurichten. Hormonell bedingte Krankheiten, wie Diabetes, Schilddrüsen Über-, und Unterfunktion usw. werden behandelt. Viel Zeit werden wir uns für Depressionen, Angstzuständen, Burn out und seelischen Problemen jeglicher Art nehmen. Auch Nervenkrankheiten, wie Parkinson, Multiples Sklerose, Demenz, ADSL und Ischias werden besprochen. Auch spezielle gemeinsame Meditationen runden den Tag ab, um die seelische Balance wieder herzustellen. 



Baustein 2

Heute werden wir uns mit Herz, Lunge, und dem Immunsystem beschäftigen. Herz-, Lungenerkrankungen wie Angina Pectoris, Herzrhythmusstörungen und Nachbehandlung bei Herzinfarkt, werden ebenso erklärt, wie Asthma, Bronchitis, Embolien und Lungenentzündungen. Ein weiteres Thema des Tages ist unser Immunsystem,
und den dazugehörenden Körperregionen der Milz und dem Lymphsystem. Wir lernen Lymphstaus und Lymphschwellungen zu behandeln, Milzstaus aufzulösen, das Immunsystem anzukurbeln und vieles mehr. 



Baustein 3
 
Entgiften ist angesagt! Schwermetalle werden ausgeleitet, die Leber wird gereinigt, Nieren durchgespült, das Blut auf die göttliche Norm gebracht und Giftstoffe ausgeleitet. Danach geht es weiter mit Erkrankungen der Leber und der Galle. Nieren,- und Blasenerkrankungen, angefangen von Nierensteinen, Koliken bis zu chronischen Blasenentzündungen werden behandelt.
Ein weiteres Thema ist die Nachbehandlung bei Operationen. Narben werden entstört und Hämatome aufgelöst.
Zum Abschluss lernst du noch, dich vor Strahlenbelastungen zu schützen. Egal ob es sich um Atomstrahlen, Röntgenstrahlen, Strahlen im Mikrowellenbereich oder Frequenzen handelt, die das Bewusstsein manipulieren.



Baustein 4

Das Magen-Darmsystem mit den dazugehörenden Krankheiten, steht heute auf dem Programm. Chronische Verstopfung, Morbus Chron, Blinddarmentzündungen, Magengeschwüre,.......werden behandelt. Ein weiteres großes Thema des Tages sind Frauenleiden, wie Myome, Endometriose, Unfruchtbarkeit und Eierstockentzündungen. Danach besprechen wir Fehlfunktionen von Augen und Ohren. Auch der Hals und Kehlkopfprobleme, sowie Kopfschmerzen und Migräne werden erklärt. Hauterkrankungen werden genau besprochen. (Schuppenflechte, Neurodermitis). Wir lernen auch, uns mit Hilfe der Strahlen zu impfen und uns so vor Krankheiten zu schützen.



Termine und Anmeldung

Amirasolis Einzelsitzung

Bitte beachte meine rechtlichen Hinweise

Wenn wir mit den Strahlen der Zentralsonne arbeiten, bringen wir nicht nur die Organe und den Körper ins Gleichgewicht, sondern wir können auch Geist und Seele zurück in den vollkommenen Zustand bringen. Die Ordnung wird wieder hergestellt. Krankheit bedeutet nichts anderes, als aus der Ordnung herausgefallen zu sein.

Eines der Spezialgebiete der Heilstrahlen ist es, den Körper zurück in seinen Urzustand der Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude zu bringen. Mit den Heilstrahlen der Zentralsonne ist es möglich, die unterschiedlichsten Krankheiten zu transformieren und das in ganz kurzer Zeit.

Durch diese direkte Verfügbarkeit eröffnen sich neue Dimensionen der persönlichen Entwicklung und Heilung. Aus dieser vollkommenen Ebene heraus, werden wir wieder Schöpfer unseres Lebens. Körperliche und seelische Probleme heilen, Fremdenergien auflösen und selbst der Ausstieg aus der Matrix ist mit Hilfe dieser Energie möglich.

Da wir bei dieser Arbeit direkt in der Schöpferebene agieren, wird die Rückerinnerung wer wir wirklich sind, woher wir kommen und mit welchem Auftrag wir hier sind, klar. Eigene Themen können so einfacher erledigt werden und neue Wege eröffnen sich. Talente und Gaben können sich nun voll entfalten.

Die Heilstrahlen der Zentralsonne sind direkt aus der Einheit geboren, dort wo auch die anderen göttlichen Emotionen, wie Liebe, Freude, Weisheit, Wahrheit, Glückseligkeit und Macht, ihren Ursprung haben. Ein Leben in diesen göttlichen Emotionen beendet das Leid in allen Ausprägungen und bringt uns in die Eigenverantwortung und in unser wahres Sein.



Preis: 60,- Euro pro Stunde, Dauer ca. 60Minuten



Terminvereinbarung mit Lydia oder finde diplomierte Amirasolis Anwender in deiner Nähe

Amirasolis - Bücher und CD

Amirasolis Band 1
Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne
von Lydia Gruber

Taschenbuch D: 17,49 € / A: 17,99 € 
eBook 9,98 €

Bezugsquellen:
Taschenbuch im L3 Onlineshop und im Buchhandel
Taschenbuch und eBook bei Amazon

Zur Inhaltsangabe

Amirasolis Band 2
Erwachen ins göttliche Bewusstsein
von Lydia Gruber

Taschenbuch D: 17,49 € / A: 17,99 €
eBook 9,98 €

Bezugsquellen:
Taschenbuch im L3 Onlineshop und im Buchhandel
Taschenbuch und eBook bei Amazon

Zur Inhaltsangabe

Das Kartenset Austieg aus der Matrix zum Buch Amirasolis - Erwachen ins göttliche Bewusstsein hier kostenlos herunterladen:

Amirasolis Kartenset Matrix

Meditations CD
Amirasolis - Heile deine Seele
zum ersten Amirasolis Buch
von Lydia Gruber

15,- €

Bezugsquellen:
L3 Onlineshop

Zur Inhaltsangabe

Amirasolis - Bücher und CD - Inhaltsangaben

Amirasolis Band 1 - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne 

Die Heilstrahlen der Zentralsonne sind direkt aus der Einheit geboren, dort wo auch die anderen göttlichen Emotionen, wie Liebe, Freude, Weisheit, Wahrheit, Glückseligkeit und Macht, ihren Ursprung haben. Wenn du mit den Strahlen der Zentralsonne arbeitest, bringst du nicht nur die Organe und den Körper ins Gleichgewicht, sondern du kannst auch Geist und Seele zurück in den vollkommenen Zustand bringen. Die Ordnung wird wieder hergestellt. Krankheit bedeutet nichts anderes, als aus der Ordnung herausgefallen zu sein.

In diesem Buch wird genau erklärt, wie du dich in deine göttliche Ursprungsqualität rückverbinden kannst. Das eröffnet dir ungeahnte Möglichkeiten und Tore zu deiner persönlichen Entwicklung.

Eines der Spezialgebiete der Heilstrahlen ist es, den Körper zurück in seinen Urzustand der Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude zu bringen. Du lernst im Buch mit den Heilstrahlen zu arbeiten und die unterschiedlichsten Krankheiten zu transformieren. Eine genaue Anleitung zur Behandlung der einzelnen Krankheiten wird dir helfen, schon bald wunderbare Ergebnisse zu erzielen.

Übersäuerung, Entzündungsherde im Körper, Bekämpfung von schädliche Viren, Bakterien und Parasiten, Rheuma, Allergien, Durchblutungsstörungen, Sehschwäche, werden ebenso erklärt, wie Erkrankungen des Herzens, der Lunge, Niere, Blase, Milz, Leber, Galle, Magen und Darm. Typische Frauenleiden, wie Zysten, Myome bis hin zur Unfruchtbarkeit werden erläutert. Auch Knochen, Haut, Wirbelsäule, Osteoporose und hormonell bedingte Krankheiten, wie Diabetes, Schilddrüsen Über- und Unterfunktion, Wechselbeschwerden können mit den Heilstrahlen erfolgreich behandelt und die hormonelle Balance wiederhergestellt werden. Ein großes Kapitel widmet sich dem Thema Stress, Burn out, Depressionen, Angstattacken und weitere Krankheiten mit Nervenbeteiligung, wie MS und Parkinson. Entgiftungsprogramme für Leber, Niere, Lymphsystem, Schwermetallausleitung und Vergiftungen aller Art werden genau erklärt. Du kannst dich sogar mit den Heilstrahlen energetisch impfen und dich gegen Krankheiten immunisieren.

Amirasolis Band 2 - Erwachen ins göttliche Bewusstsein 

Amirasolis weist den Weg in die Freiheit des wahren Seins.

Du lernst im zweiten Band von Amirasolis neue energetische Werkzeuge von der Zentralsonne kennen und diese nutzen um im seelischen und emotionalen Bereich die vollkommene Ordnung wiederherzustellen.

Ein großes Kapitel ist der Heilung von Karma gewidmet, wo du auch die lichtvolle Kraft der Einhörner erfahren wirst, die bei Karma Auflösung sehr wertvolle Helfer sind.

In einem anderen Teil lernst du die Auflösung negativer Ahnenverstrickungen. Viele emotionale Belastungen aber auch Krankheiten, Süchte und vieles mehr werden über Generationen weitergetragen und daher ist es wichtig, diese Altlasten zu erlösen. Aber auch die Heilung eigener Traumen, Muster und leidvolle Erfahrungen aus diesem Leben sind mit Hilfe der weißen Flamme und Werkzeugen der Zentralsonne möglich.

Oft sind es auch Fremdenergien, verschiedenste Arten von Besetzungen, Pakte mit Wesenheiten oder Verwünschungen, die uns klein, krank und in der Depression halten. Diese zu erkennen und sich daraus befreien ist ein weiterer Themenbereich des Buches und ein großer Schritt zum wahren ICH in die Freiheit!

Wenn du dann noch deine Seele mit deinem Ego versöhnst, sich die beiden als Team sehen und du aus den verschiedensten Matrixprogrammen aussteigst, steht einem selbstbestimmten glücklichen Leben in voller Schöpferkraft nichts mehr im Weg!

Befreie dich! Erschaffe dir das Leben, das dich glücklich macht!

Erwache ins göttliche Bewusstsein!

Amirasolis CD 1 - Heile deine Seele - Meditationen 

1. In der Seelenschale 7:29
2. Das eigene Lied finden 13:34
3. Heilmeditation mit dem Baum der Liebe 12:59
4. Verbindung in die Ursprungslinie 14:43
 

Die Meditationen sind aus dem Buch Amirasolis - Band 1 - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne und sie werden dir helfen, dich mit deinem wahren Sein zu verbinden und deine Schöpferkraft zu entfachen. 

Sie können dir dabei helfen, Belastungen aufzulösen um schließlich in deine Ursprungslinie, ins göttliche hineinverbunden zu werden. 

Es ist wichtig zuerst die ersten drei Meditationen zu machen und erst danach sollte die Rückverbindung in die Ursprungslinie gemacht werden. Ohne die vorbereitenden Mediationen ist es sonst sehr schwer in diese hohe Schwingung hineinzukommen. 

Mache die Rückverbindung danach regelmäßig. Du wirst schon nach kurzer Zeit merken, wie sich deine spirituellen Fähigkeiten verstärken und auch Probleme des Alltags leichter werden, du Lösungen findest und du immer zufriedener wirst.