fbpx

Amirasolis Energiescheibe

Heilenergie der Zentralsonne mit Akaija Symbol

Im März 2020 wurden mir von Amira, der Königin der Zentralsonne, spezielle Heilfrequenzen durchgegeben, die ich auf Scheiben übertragen soll. Diese Strahlen sind mit Photonenlicht gebündelt und zusätzlich wird auf jede Scheibe noch ein Transformationsgebet hinaufgesprochen. Jede dieser Scheiben wird einzeln angefertigt, was eine gleichbleibende hohe Qualität garantiert. Amira sagte, dass die Scheibe hochpotenziert wird, wenn ich das Akaija Symbol auf die Scheibe gebe. Das Symbol wurde dem Künstler Wim Roskam übermittelt. Es gibt hierzu bereits Schmuckstücke, die ebenso über mich bezogen werden können. So gestaltete ich die erste Scheibe. Die Energie war unglaublich kraftvoll und ich vollauf begeistert. So kontaktierte ich Wim Roskam um ihm um seine Zustimmung zu bitten, dieses Symbol verwenden zu dürfen. Ein großartiger Mensch, der das Wohl aller in seinem Herzen trägt. „Wir sind Eins“, ist auch die Bedeutung des Wortes Akaija.