fbpx

Seminare

Bitte beachte meine rechtlichen Hinweise

Amirasolis - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne - Ausbildung zur/m spirituellen HeilerIn

Seminar an zwei Wochenenden (jeweils Freitag bis Sonntag)

Die Heilstrahlen der Zentralsonne sind direkt aus der Einheit geboren, dort wo auch die anderen göttlichen Emotionen, wie Liebe, Freude, Weisheit, Wahrheit, Glückseligkeit und Macht, ihren Ursprung haben. Wenn du mit den Strahlen der Zentralsonne arbeitest, bringst du nicht nur die Organe und den Körper ins Gleichgewicht, sondern du kannst auch Geist und Seele zurück in den vollkommenen Zustand bringen.

Die Zentralsonne ist das kosmische Herz der Galaxie. Ohne sie gäbe es keine Ordnung und kein Leben in unserer Milchstraße. Die Strahlen der Zentralsonne stehen uns nun direkt zur Verfügung und dadurch eröffnen sich ganz neue Dimensionen der persönlichen Entwicklung und Heilung.



Ausbildung zur/m spirituellen HeilerIn

Um mit dieser Energie arbeiten zu können, ist die persönliche Frequenzanhebung unbedingt erforderlich. Dazu wirst du in deine Ursprungslinie hineinverbunden. Dadurch werden deine Gaben und Talente geweckt und auch deine Intuition verstärkt sich.
Mit dieser Ausbildung bist du in der Lage anderen Personen zu helfen, Körper Geist und Seele in einen vollkommenen Zustand zu bringen und ihre persönliche Entwicklung und Heilung zu begleiten.


1. Wochenende:

Durch Meditationen und verschiedene energetische Übungen werden wir uns vorbereiten in eine hohe Energie einzutreten. Auch ein tiefes Verständnis über den Ursprung der Menschheit und des gesamten Universums wird vermittelt.

Am Samstagvormittag findet dann die tatsächliche Frequenzanhebung statt und jeder Teilnehmer wird in seine Ursprungslinie hineingeführt. Danach beschäftigen wir uns mit Zivilisationskrankheiten, wie z.B. Übersäuerung, Entzündungen, Durchblutungsstörungen. Du lernst auch wie man Viren und Bakterien ausleitet, Rückenproblemen, Knochenbrüche und Osteoporose behandelt. Auch Narbenentstörung wird gezeigt und du lernst, dich vor sämtlichen Strahlenbelastungen zu schützen.

Die großen Themen am Sonntag sind das Hormonsystem und Nervensystem. Hormone werden ausgeglichen und hormonell bedingte Krankheiten behandelt. (Diabetes, ec.) Schwerpunkt sind Depressionen, Angstzuständen, Burn-out und seelischen Problemen jeglicher Art. Aber auch Krankheiten wie Parkinson, Multiples Sklerose, Demenz, ADSL und Ischias stehen am Programm.



2. Wochenende:

Nach einem Erfahrungsaustausch und Beantwortung aufgetretener Fragen ist komplettes Entgiften angesagt! Danach geht es weiter mit Erkrankungen der Leber, Galle, Niere, Blase.

Samstag werden wir uns mit Herz, Lunge und dem Immunsystem beschäftigen. Krankheiten wie Angina Pectoris, Herzrhythmusstörungen und Nachbehandlung bei Herzinfarkt, werden ebenso erklärt, wie Asthma, Bronchitis, Embolien und Lungenentzündungen. Ein weiteres Thema des Tages ist unser Immunsystem, und den dazugehörenden Körperregionen der Milz und dem Lymphsystem.

Am Sonntag steht das Magen-Darmsystem mit den dazugehörenden Krankheiten auf dem Programm. Ein weiterer Schwerpunkt sind diverse Frauenleiden. Auch Fehlfunktionen von Augen und Ohren, Hals und Kehlkopfprobleme, sowie Kopfschmerzen und Migräne werden erklärt. Hauterkrankungen werden genau besprochen. Wir lernen auch, uns mit Hilfe der Strahlen zu impfen und uns so vor Krankheiten zu schützen.


Termine und Anmeldung


Seminarreihe: Amirasolis - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne

Bausteine jeweils als Tagesseminar

Die Heilstrahlen der Zentralsonne sind direkt aus der Einheit geboren, dort wo auch die anderen göttlichen Emotionen, wie Liebe, Freude, Weisheit, Wahrheit, Glückseligkeit und Macht, ihren Ursprung haben.

Wenn du mit den Strahlen der Zentralsonne arbeitest, bringst du nicht nur die Organe und den Körper ins Gleichgewicht, sondern du kannst auch Geist und Seele zurück in den vollkommenen Zustand bringen. Die Ordnung wird wieder hergestellt. Krankheit bedeutet nichts anderes, als aus der Ordnung herausgefallen zu sein.

In diesen Seminaren wird genau erklärt, wie du dich in deine göttliche Ursprungsqualität rückverbinden kannst. Das eröffnet dir ungeahnte Möglichkeiten und Tore zu deiner persönlichen Entwicklung.

Eines der Spezialgebiete der Heilstrahlen ist es, den Körper zurück in seinen Urzustand der Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude zu bringen. Du lernst im Seminar mit den Heilstrahlen zu arbeiten und die unterschiedlichsten Krankheiten zu transformieren. Eine genaue Anleitung zur Behandlung der einzelnen Krankheiten wird dir helfen, schon bald wunderbare Ergebnisse zu erzielen.

Durch diese direkte Verfügbarkeit eröffnen sich für uns neue Dimensionen der persönlichen Entwicklung und Heilung. Um mit dieser Energie arbeiten zu können ist die persönliche Frequenzanhebung unbedingt erforderlich. Daher ist das Basisseminar Voraussetzung um an den anderen Bausteinen teilnehmen zu können. Diese können dann nach Belieben gebucht werden.



Basisseminar
 
An diesem Seminartag werden wir am Vormittag intensiv an unserer Frequenzanhebung arbeiten, um in diese hohe Heilschwingung zu gelangen. Den Teilnehmern wird ein tiefes Verständnis zu den Fragen, woher kommen wir, wohin gehen wir, vermittelt. Am Nachmittag lernst du verschiedene Methoden und Techniken mit den Strahlen in den verschiedensten Bereichen zu arbeiten. Wir werden uns schwerpunktmäßig mit den Zivilisationserkrankungen beschäftigen, wie Übersäuerung, Durchblutungsstörungen, Entzündungen im Körper, Rückenprobleme, Krampfadern, Bekämpfung von Viren und Bakterien. Völlig neue Wege eröffnen mit unendlichen Möglichkeiten eröffnen sich durch die Arbeit mit den Strahlen der Zentralsonne. Sei dabei und lass dich berühren von der Unendlichkeit.


Baustein 1 

Wir beschäftigen uns heute mit zwei großen Themen. Dem Hormonsystem und dem Nervensystem. Wir lernen unsere Hormone in Balance zu bringen und die dazugehörenden Drüsen auf die göttliche Norm auszurichten. Hormonell bedingte Krankheiten, wie Diabetes, Schilddrüsen Über-, und Unterfunktion usw. werden behandelt. Viel Zeit werden wir uns für Depressionen, Angstzuständen, Burn out und seelischen Problemen jeglicher Art nehmen. Auch Nervenkrankheiten, wie Parkinson, Multiples Sklerose, Demenz, ADSL und Ischias werden besprochen. Auch spezielle gemeinsame Meditationen runden den Tag ab, um die seelische Balance wieder herzustellen.


Baustein 2

Heute werden wir uns mit Herz, Lunge, und dem Immunsystem beschäftigen. Herz-, Lungenerkrankungen wie Angina Pectoris, Herzrhythmusstörungen und Nachbehandlung bei Herzinfarkt, werden ebenso erklärt, wie Asthma, Bronchitis, Embolien und Lungenentzündungen. Ein weiteres Thema des Tages ist unser Immunsystem,
und den dazugehörenden Körperregionen der Milz und dem Lymphsystem. Wir lernen Lymphstaus und Lymphschwellungen zu behandeln, Milzstaus aufzulösen, das Immunsystem anzukurbeln und vieles mehr.


Baustein 3

Entgiften ist angesagt! Schwermetalle werden ausgeleitet, die Leber wird gereinigt, Nieren durchgespült, das Blut auf die göttliche Norm gebracht und Giftstoffe ausgeleitet. Danach geht es weiter mit Erkrankungen der Leber und der Galle. Nieren,- und Blasenerkrankungen, angefangen von Nierensteinen, Koliken bis zu chronischen Blasenentzündungen werden behandelt.
Ein weiteres Thema ist die Nachbehandlung bei Operationen. Narben werden entstört und Hämatome aufgelöst.
Zum Abschluss lernst du noch, dich vor Strahlenbelastungen zu schützen. Egal ob es sich um Atomstrahlen, Röntgenstrahlen, Strahlen im Mikrowellenbereich oder Frequenzen handelt, die das Bewusstsein manipulieren.


Baustein 4

Das Magen-Darmsystem mit den dazugehörenden Krankheiten, steht heute auf dem Programm. Chronische Verstopfung, Morbus Chron, Blinddarmentzündungen, Magengeschwüre,.......werden behandelt. Ein weiteres großes Thema des Tages sind Frauenleiden, wie Myome, Endometriose, Unfruchtbarkeit und Eierstockentzündungen. Danach besprechen wir Fehlfunktionen von Augen und Ohren. Auch der Hals und Kehlkopfprobleme, sowie Kopfschmerzen und Migräne werden erklärt. Hauterkrankungen werden genau besprochen. (Schuppenflechte, Neurodermitis). Wir lernen auch, uns mit Hilfe der Strahlen zu impfen und uns so vor Krankheiten zu schützen.

Termine und Anmeldung


Amirasolis - Heile deine Seele

Tagesseminar

Ein tiefgreifender und berührender Tag erwartet dich!

Heute lernst du die Bedeutung der platonischen Körper die uns umgeben kennen und nützen. Jeder dieser platonischen Körper ist einer göttlichen Ursprungslinie zugeordnet und hat somit sein Spezialgebiet. Du lernst die einzelnen Körper zu spüren, zu verwenden und damit deine persönliche Entwicklung zu beschleunigen.

Ein weiterer Punkt ist die Konfliktlösung über die Seelenebene, indem du über das Höhere Selbst Kontakt mit Personen herstellst, wo es Missverständnisse und Probleme gibt, um diese auf höchster Ebene zu bereinigen. 

Wir werden auch das Ego mit der Seele versöhnen. Oftmals stehen wir uns mit dem Ego selber im Weg und der Seelenplan kann nicht verwirklicht werden. Erkennen Seele und Ego sich allerdings als Team die zusammen arbeiten, ist eine Höherentwicklung nicht nur für die Seele sondern auch für das Ego möglich.
 
Auch neue Werkzeuge für die Seelenarbeit werden vorgestellt, wie die göttlichen Perlen, die verschiedensten energetischen Heilwasser oder diverse Lichtschwerte. All diese dienen uns auf unserem Weg der Seelenheilung. 

Achtung! Seelische Stabilität, das absolvierte Basisseminar Amirasolis und mindestens 1 Baustein Amirasolis von der Grundausbildung ist Voraussetzung. Daher behalte ich mir vor, auch Teilnehmer abzulehnen, wenn ich der Meinung bin, dass die Teilnahme nicht zum Wohle der Person, oder anderer Teilnehmer ist.

Termine und Anmeldung


Amirasolis - Ausstieg aus der Matrix

Tagesseminar

Es wird Zeit, dass wir uns aus den Manipulationsprogrammen befreien!

In dieser Matrix ist wahrscheinlich jeder gefangen (ausgenommen Aufgestiegene MeisterInnen).  Manipuliert werden wir durch Religion, Wirtschaft, Politik, Bildungssysteme, Medien, uvm.

Diese Abhängigkeitsprogramme, die wir energetische Matrix nennen, umgibt unsere Erde wie eine Art Netz. Darüber ist wieder ein Netz, darüber wieder eines und so weiter. Die Netze sind untereinander verbunden, wie durch unsichtbare Fäden und es kreuzen sich Dimension und Zeit. Ich habe bei meiner außerkörperlichen Reise 27 solche Netze gesehen. (Vielleicht gibt es aber noch mehr)
 
Die Matrix besteht somit aus Dimensionsebenen und Zeitlinien. Daher ist die Matrix auch mitverantwortlich für das Karma. Sie erschwert uns, endgültig aus der Karma Verstrickung auszusteigen, denn das Netz hält uns gefangen und verwickelt uns immer wieder in neue Dramen!
 
Diese Zeit,- und Dimensionslinien und deren Vernetzung untereinander, machen einen Ausstieg fast unmöglich! Mithilfe der geistigen Welt ist mir ein Konzept vermittelt worden, das es auch nicht hellsichtigen Lichtarbeitern möglich macht, aus diesen Programmen der Matrix auszusteigen und sich dauerhaft davon zu befreien. 

Diese Methode ist meinem Wissen nach derzeit einzigartig und du hast jetzt die Gelegenheit, zu den ersten Personen zu gehören, die die Matrix verlassen.
 
Achtung! Voraussetzung für die Teilnahme an dem Seminar ist seelische Stabilität, das Basisseminar Amirasolis und mindestens 2 Baustein von Amirasolis. Daher behalte ich mir vor, auch Teilnehmer abzulehnen, wenn ich der Meinung bin, dass die Teilnahme nicht zum Wohle der Person, oder anderer Teilnehmer ist.

Termine und Anmeldung


Amirasolis - Clearing

Tagessseminar

Mit vielen neuen Werkzeugen der Zentralsonne lernst du gezielt, die verschiedensten Arten von Fremdenergien zu unterscheiden, sie zu verstehen und dauerhaft aufzulösen. Mit den neuen Techniken eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten.
 
Bei diesem Seminar werden alle Fremdenergien, quer durch Zeit und Raum, egal ob von außen kommend oder selber verursacht, gereinigt und entfernt. Dein Energiefeld wird im Anschluss gestärkt, so dass du wieder strahlend, voller neuer Energie dein Leben gestalten kannst. Nach dem Seminar kannst du auch anderen helfen, Fremdenergien los zu werden.

Da zur Zeit auch am energetischen Sektor viel schwarze Magie betrieben wird, bewusst Implantate gesetzt werden um die Lichtarbeiter klein zu halten, kann ich dieses Seminar nur jeden ans Herz legen.
 
Ein großer Schritt in die Selbstverantwortung, Selbsthilfe und Entwicklung wird dadurch ermöglicht. 

NEU: Zu Ostern bekam ich von der geistigen Welt wichtige Informationen, wie man sich dauerhaft von Fremdenergien befreien kann. Wenn du diese Technik beherrscht, kannst du damit nicht nur dich, sondern auch Gebäude und ganze Landstriche dauerhaft heilen.
  
Dazu ist ein fortgeschrittener Bewusstseinszustand möglich, daher ist für die Teilnahme an dem Seminar eine abgeschlossene Amirasolis Grundausbildung und eine seelische Stabilität Voraussetzung. Ich behalte mir vor, auch Teilnehmer abzulehnen, wenn ich der Meinung bin, dass die Teilnahme nicht zum Wohle der Person, oder anderer Teilnehmer ist.

Die Techniken sind alle neu und waren nicht Bestandteil anderer Clearing Seminare!

Termine und Anmeldung


Karma heilen

Tagesseminar

Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Handlung und Tat erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zu ihrem Ursprung (Erzeuger) zurückgeht. Die Wirkung entspricht der Ursache in Qualität und Quantität. Gleiches muss gleiches erzeugen - Aktion=Reaktion.

Unter Karma versteht man eine Art "Kosmisches Konto", d.h. die Summe aller noch nicht bewältigten Ursachen, die ihre Wirkung in jeder Existenz neu entfalten, um uns mit der Nase darauf zu stoßen, dass wir endlich LIEBEN und VERGEBEN lernen.

Die Weisheit und das Wissen, dass uns aufgrund des ansteigenden Bewusstseins der Menschheit in diesem Leben zur Verfügung steht, ermöglicht uns, in dieser Inkarnation unser angesammeltes Karma zu erlösen, wenn wir das aufrichtig wollen. Es gibt dazu wunderbare Hilfestellungen von der geistigen Welt und Methoden mit denen Karma gelöscht werden kann.

Ganz liebevolle Begleiter bei der Reise in ein vergangenes Leben sind die Einhörner, die mit ihrer Kraft und Liebe alte Situationen und Belastungen heilen und erlösen können Natürlich nur, wenn wir unseren Beitrag dazu leisten und dem kosmischen Gesetz der bedingungslosen Liebe folgen. Liebe erlöst alles, heilt alles, vergibt alles! Liebe ist der kosmische Schlüssel, der uns frei von Karma macht und uns die Türen aufsperrt zur Freiheit und einem erfüllten Leben.


An diesem Seminartag werden wir:

Ängste, Schuldgefühle, Verstrickungen, Abhängigkeiten, Traumen, Schwüre und vieles mehr aus den verschiedensten Inkarnationen erlösen. (Als Gruppenmeditation) Diese Methode wurde mir direkt von der geistigen Welt übermittelt und löst selbst aus den tiefsten Ebenen alte Belastungen auf.

Du lernst auch punktgenau in das Leben einzusteigen, wo besonders schwierige Belastungen entstanden sind, diese zu erkennen und dann auch sofort zu heilen (Karma erlösen) Dabei werden uns die Einhörner unterstützen.

Wir werden uns aber auch kollektives Karma ansehen und an der Auflösung arbeiten.

Termine und Anmeldung


Erkenne deinen Lebensplan

Tagesseminar

Ein zentrales Thema jedes erwachenden Menschen sind die Fragen "Wer bin ich? Was ist meine Lebensaufgabe? Welche in dieses Leben mitgebrachten Gaben und Talente habe ich? Und was hindert mich daran, meine Lebensaufgabe zu erkennen und zu erfüllen? Warum ist es so schwer, den eigenen Weg zu gehen und glücklich zu sein?“

An diesem Wochenende werden wir uns diese und ähnlichen Fragen stellen, sie beantworten und Lösungen für neue Wege erarbeiten.

Persönlich gechannelte Botschaften für jeden Teilnehmer, eine gemeinsame Karmaauflösung und Eingehen auf persönliche Blockaden, deren Auflösung und auch das allgemeine Verständnis über Zusammenhänge sind Teil des Seminars.

Befreiung der Illusionen und erkennen deines wahren Seins ist ein tiefgreifender Prozess, der dich aus der Matrix der Angst herausführt und du endlich das Leben kannst, was du wirklich bist.

Termine und Anmeldung


Einhörner - lichtvolle Begleiter in die NEUE ZEIT

Tagesseminar

Lass dich von den Einhörnern und ihren wundervollen Energien berühren. In ihrer Reinheit spiegeln sich die Eigenschaften Gottes und so kannst du mit ihrer Hilfe, deine eigenen göttlichen Attribute erkennen und diese gezielt einsetzen.

Heile mit dem Einhorn der Sonne alte Lebensmuster und Traumata, lerne mit dem Einhorn der Vergebung wahres Verzeihen und erlöse eigene Schuldgefühle. Nutze die Kraft des Einhorns der Erde, um dich selbst anzunehmen, spüre die wunderbare Energie des Einhorns der Liebe und vieles mehr.

Sie sind auch wunderbare Helfer um Karma zu erlösen. Du lernst die karmische Verstrickung zu erkennen und gemeinsam mit den Einhörnern heilst du belastendes aus anderen Inkarnationen. Das geht sehr schnell und auf spielerische, liebevolle Weise.
Wir werden an diesem Tag mit Hilfe des reinen göttlichen Bewusstseins der Einhörner viele wunderbare Meditationen machen.

Befreie dich, heile dich, transformiere dich!

Termine und Anmeldung


Arbeiten mit der Weißen Flamme

2 tägiges Seminar

Der Quantensprung in der Transformationsarbeit

Die Weiße Flamme ist eines der größten Geschenke, die uns die geistige Welt für den Übergang bereitgestellt hat.

Eine wunderbare Methode um schnell und dauerhaft Transformationsarbeit zu machen. Egal ob es sich um Auflösung von Glaubenssätzen, Eiden, karmischen Verstrickungen, falschen Glaubenssätzen, übernommenen Mustern von anderen, etc. handelt, mit ihr kannst du dein Leben von altem Ballast befreien. In Verbindung mit deinem Höheren Selbst und dem göttlichen Funken, lernst du das Problem zu erkennen und es dann sofort auf einfache Weise mit der „Weißen Flamme“ zu transformieren und zu heilen.

In tiefer Dankbarkeit für diese wunderbare Möglichkeit und mit großer Begeisterung, aufgrund der hervorragenden Ergebnisse die ich bereits miterleben durfte, möchte ich dieses Wunder an dich (euch) weitergeben.

An beiden Seminartagen werden die Grundlagen erklärt, geübt und eigene Themen bearbeitet. Es gibt allerdings jeweils einen Schwerpunkt für bestimmte Lebensthemen.


Schwerpunkt Tag 1
Auflösung der Ahnenbelastung

Unser Leben wird bis zur 7. Generation zurück von unseren Ahnen mit geprägt, was mittlerweile auch von den DNA Forschern bestätigt wird.

Bereits die Bibel spricht davon, dass die Schuld der Väter auf die Söhne übergeht. (Siehe 2.Moses 34:7, 2.Moses 20:5, 4.Moses 14:18) Diese Ahnenbelastung ist in allen Religionen bekannt.

Doch nicht nur Schuld, auch Flüche, Muster, Erbkrankheiten, Süchte usw. werden an folgende Generationen weitergegeben. Schicksalsschläge wiederholen sich und Gefühle die nicht unsere eigenen sind, machen uns das Leben oft schwer. Daher ist es dringend notwendig, die Ahnenbelastung zu heilen.

Nach dem Seminar bist du frei von den Ahnenbelastungen der Mutter- und der Vaterlinie.


Schwerpunkt Tag 2
Befreiung des eigenen Lebens

Unser Leben und unser Verhalten, unser Denken über uns selbst und andere, oder einfach wie wir die Welt wahrnehmen, ist von vielen verschiedenen Faktoren geprägt. Erlebte Traumen, Schocks, Gewalt und Streit innerhalb der Familie, oder auch schwere Schicksalsschläge, wie Todesfälle oder andere schwere Verluste, können unser Leben sehr behindern. Auch tiefsitzende Ängste aller Art, falsche Glaubenssätze und Muster blockieren uns enorm auf unseren Weg.
Daher ist es ratsam, das eigene Leben einmal gründlich zu reinigen.

Nach diesem Seminartag bist du sehr viele alte Lasten, die dich an deinem wahren Sein hindern, los.

Nun kannst du frei und voller Kraft, Schöpfer deines Lebens sein!

Termine und Anmeldung


L3 Meistertechniken des Lichts mit Quanten, Quarks und Photonen

Tagesseminar

Bei diesen mir von der geistigen Welt übermittelten Energieformen, werden Körper, Geist und Seele mit reinster Lichtenergie durchflutet.

Du lernst an diesem Tag die Energie der Quanten, Photonen und Quarks für körperliches Wohlbefinden und für den inneren Prozess der Selbstfindung, Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung zu nutzen. Das Herz kann damit geöffnet werden, alte Muster und alte seelische Wunden entfernt und ins Licht transformiert werden.

Weitere Themen sind:

Zentrierung der Seele im Körper: In schwierigen Lebensphasen stehen wir manchmal neben uns. Mit Hilfe von Lichtringen lernst du verschobene Seelenanteile wieder in den Körper zurückzuholen.

Emotionale Ausrichtung: Die körperlichen, seelischen und geistigen Energieschichten werden harmonisch aufeinander abgestimmt.

Nabelschnurmeditation: Rückholung von Erinnerungen an altes Wissen und Verbindung mit dem Allbewusstsein.

Reinigung von anhaftenden Energien ehemaliger Partner: Energetisch sind wir noch über Jahre mit vergangenen Partnern verbunden und daher nicht wirklich frei.

Verbindung zu geliebten Menschen: Du lernst, dich bewusst mit anderen zu verbinden und kannst jederzeit energetischen Kontakt aufbauen.

Termine und Anmeldung


Magisches Arbeiten mit Pflanzen

2 tägiges Seminar

Nicht nur in der Heilkunst, auch in der Magie spielen Pflanzen seit Jahrtausenden eine wichtige Rolle. Einiges was unsere Vorfahren noch wussten, hat sich durch das Brauchtum erhalten, viel tiefes Wissen ist aber in Vergessenheit geraten. An diesen 2 Tagen werden wir uns wieder mit dem alten Wissen verbinden und zum Teil in eine neue Form bringen.

In diesem Seminar lernst du die wichtigsten Zauberpflanzen kennen, ihre Signaturen, ihre Kräfte und Eigenschaften. Du wirst in der Lage sein die Pflanzen für viele Bereiche deines Lebens einzusetzen. Egal ob du dir mehr beruflichen Erfolg wünscht, Liebe in dein Leben ziehen möchtest, deine Ausstrahlung verbessern, oder Verwünschungen auflösen möchtest oder dich gegen schwarze Magie schützen willst, all das erfährst du an diesen 2 Tagen.
Du lernst die Grundlagen des Räucherns, erfährst einiges über das Brauchtum, lernst dir Aura Sprays mit Pflanzen herzustellen und durch Rituale und Pflanzenmagie Situationen zu verändern und zu verbessern.

Jeder Teilnehmer stellt seine persönliche Räuchermischung, seinen Aura Spray und sein persönliches magisches Schutz oder Erfolgssackerl her. (inkludiert)

Termine und Anmeldung