fbpx

Live Meditationen

In dieser besonderen Zeit möchte ich gerne mit dir gemeinsam meditieren. Dazu mache ich seit 19.3.2020 täglich um 8:00 eine Live Meditation auf meinem YouTube Kanal.

Mach mit! Raus aus der kollektiven Angst und rein ins göttliche Bewusstsein!

Wenn dir die Meditation gefallen hat, freue ich mich über einen "Daumen hoch" und abonniere gratis meinen Kanal. Danke!

Die Aufzeichnungen der Live Meditationen findest du auf L3.or.at/meditationen

Bitte auch weiterleiten, es soll ja vielen Menschen helfen und global kann sich dadurch vieles zum Guten ändern! 
Herzliche Grüße 

Mein Name ist Lydia Gruber. 
Ich danke dir fürs Mitmachen und sei glücklich!

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #Lebensfreude #LydiaGruber

Diesen Artikel teilen