Über uns

 

Sudengland09 (1058)Ich heiße Lydia Gruber, wurde 1967 geboren und arbeitete 25 Jahren in der Reisebranche. Ich reise gerne, liebe die Natur und auch die Fotografie ist eine Leidenschaft von mir.

 

Durch einen schweren Krankheitsfall in meiner Familie bin ich auf die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele gestoßen und begann, mich mit Alternativmedizin zu befassen.

 

Ich absolvierte Ausbildungen in Radiästhesie, Geomantie, der Herstellung von spagyrischen Essenzen (ein alchimistisches Verfahren), Urteilchenseminare, erlernte die Techniken der Journey Praxis, Raindrop Energetic, Matrix Energetic, besuchte das Flower of Life Seminar um meine Merkaba zu aktivieren und bin FNL-Kräuterexpertin.

 

Lehrer aus den höchsten Ebenen unterstützen mich in spirituellen Bereichen und arbeiten mit mir an neuen Lichtmethoden. Tägliche Meditationen verhelfen mir zur inneren Ruhe und weisen mir den Weg zu meiner Bestimmung.

 

Ziel und Zentrum meines Lebens ist das Christus-Bewusstsein. Durch Licht und Liebe werden wir berührt, zu Licht und Liebe werden wir geführt. Die Aufgabe jedes Menschen ist seine eigene Wahrheit zu finden, um innere Heilung zu erfahren, das Gefühl der Freiheit und der Harmonie. Gelangen wir zu diesem Bewusstsein, verändern wir die Welt zum Guten.

 

 

 

reinhard 2014 11Mein Name ist Ing. Reinhard Bergmann. Ich bin Geomant, Energetiker, Vortragender und zertifizierter Trainer. 1965 wurde ich mitten in Niederösterreich geboren und beschäftige mich seit Jahren mit der alten Lehre der Geomantie. Schon als Kind erlebte ich bei meinen Großeltern den Einsatz von Heilmitteln aus der Natur und begegnete Menschen, die mit Pendel und Wünschelrute arbeiteten. Es folgte eine technische Ausbildung und über 25 Jahre in der IT-Branche.

 

Quantenheilungsseminare und Geomantieausbildungen führten mich ab 2004 zu einem sehr alten Wissensbereich, der mich nicht mehr los lässt. Ich begann mich wieder an das Erlebte in meiner Kindheit zu erinnern, entdeckte meine Fähigkeiten und begann sie zu nutzen. Dabei habe ich schon viele alte Kultplätze in Österreich, aber auch zum Beispiel in England, Irland, Frankreich, Ägypten oder Spanien erkundet. Als Geomant beschäftige ich mich mit dem bewußten Lenken und Verankern von Energie, Erdheilung und der Nutzung der unterschiedlichen Qualitäten von Energie. Als Humanenergetiker arbeite ich mit der Quantenenergie der "Weissen Flamme" - dem Quantensprung in der Transformationsarbeit - um Klienten von Altlasten zu befreien und den göttlichen Funken erstrahlen zu lassen.

 

Nun gebe ich mein Wissen in Vorträgen, Seminaren, Workshops und Einzelsitzungen weiter, um möglichst vielen Menschen ein Verständnis für die komplexen energetischen Mechanismen unserer Natur und Umwelt zu geben und die Schöpferkraft zu wecken.

 

Denn nur wenn wir im Einklang mit unserer Umwelt leben, können wir uns voll entfalten!

Amirasolis - L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2017 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.