Über mich

Wie alles begann

Am 7. August 1967 erblickte ich das Licht der Welt. Schon in meiner frühesten Kindheit hatte ich zwei Ziele. So wie mein großes Vorbild Jesus Christus zu sein und die Welt zu bereisen. Jesus war für mich einfach der Held. Ein offenes Ohr für alle, nie verletzend und verurteilend, weise und doch auch gesellig. Seine Gaben als Heiler haben mich besonders beeindruckt. Erfreut haben mich seine Aussagen wie: “Das was ich kann könnt auch ihr.“ Gut, dachte die kleine Lydia und beschloss eines Tages auch so zu sein wie er!

Die Jugend und das Vergessen

Da sollte allerdings noch viel Wasser den Bach hinunter fließen, wie man so schön sagt. Ich wurde erwachsen und hatte eine Zeit lang ganz vergessen, was meine wahre Bestimmung ist und was schon als kleines Kind mein größter Wunsch war. Meine zweite Sehnsucht, die Welt zu sehen, setze ich allerdings schon mit 18 Jahren in die Tat um und bereiste auf abenteuerliche Weise die Welt. Da ich immer überzeugt war unter dem Schutz von Jesus und Gott zu stehen, gingen auch alle Abenteuer gut aus. Ob in der Wüste, oder im Dschungel, immer fühlte ich mich behütet und beschützt von seiner liebevollen Gegenwart.

Erwachsen Sein – schwierige Jahre

Nach meinen Weltreisen begann ich im Reisebüro zu arbeiten (gute Entscheidung), zu heiraten (weniger gute Entscheidung), mich wieder scheiden zu lassen (oh Mann - warum ist es so schwierig eine gute Beziehung zu führen - hätt mir das niemand vorher sagen können), nochmals zu heiraten, (ich sag es nicht gerne - aber wieder keine gute Entscheidung. Kann mir irgendjemand sagen, warum es schon wieder nicht wirklich klappt?) Dann wurde Haus gebaut - arbeiten - arbeiten - arbeiten. Ich eröffnete ein Fotoatelier, was Spaß machte, aber noch mehr Arbeit brachte. Spiritualität war Nebensache und Gott war mir in dieser Zeit fern (ein großer Fehler!). Dann kamen auch meine beiden Töchter Juliana und Madeleine zur Welt.

Erwachen

Durch einen schweren Krankheitsfall in meiner Familie habe ich mich wieder auf die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele erinnert und begann mich intensiv damit zu beschäftigen. Ich absolvierte unzählige Ausbildungen in den Bereichen Radiästhesie, Heilarbeit, Pflanzenheilkunde und Persönlichkeitsentwicklung. Meine Beziehung scheiterte abermals und es kam zu einer Trennung. Weitere Irrwege folgten! (Man kann ganz schön dumm sein!)

Ich spürte es, fühlte es, wusste es! 

Es ist an der Zeit, mein wahres ICH zu finden. 

Den eigenen Weg finden - endlich glücklich!

Es wurde mir klar, meine wahre Bestimmung und mein Glück werde ich nicht im Außen und durch Seminare finden, sondern durch meine Rückverbindung mit Gott und meinem eigenen göttlichen Wesen, so wie Jesus es uns vorgelebt hat. Mit dieser Erkenntnis und meiner Absicht, begann sich das Blatt zu wenden. Tägliche Meditationen verhalfen mir zur Ruhe und ich entdeckte meine Gabe mit hohen geistigen Wesen kommunizieren zu können. Lehrer aus den höchsten Ebenen unterstützen mich seither in spirituellen Bereichen und arbeiten mit mir an neuen Lichtmethoden. Durch die direkte Zusammenarbeit mit der geistigen Welt wurden mir viele neue Heilmethoden durchgesagt, die nicht nur der körperlichen Heilung, sondern auch der Seelenheilung dienen. So entstanden in den letzten 14 Jahren viele neue Methoden, die ich in Seminaren und auch meinen Büchern Amirasolis - Heilen mit den Strahlen der Zentralsonneund Amirasolis - Erwachen ins göttliche Bewusstsein  weitergebe. Ich arbeite mittlerweile ausschließlich mit diesen mir von der geistigen Welt übermittelten Methoden, die tiefgreifende Veränderungen in den Menschen bewirken, wenn sie sich auf ihren persönlichen Weg einlassen.
Seit ich meinen Seelenplan lebe, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Ich habe seit 12 Jahren eine wundervolle Beziehung, ein Zuhause, wo ich mich rundum wohl fühle, meine Kinder haben sich toll entwickelt (schaut aus, als ob sie nicht so viele Umwege gehen wie ihre Mutter), meine Berufung wurde mein Beruf, ich reise viel, liebe das Leben und das Leben liebt mich. 

Ich bin so dankbar und glücklich!  

Ziel und Zentrum meines Lebens ist das Christus-Bewusstsein. Durch Licht und Liebe werden wir berührt, zu Licht und Liebe werden wir geführt. Die Aufgabe jedes Menschen ist seine eigene Wahrheit zu finden, um innere Heilung zu erfahren, das Gefühl der Freiheit und der Harmonie. Gelangen wir zu diesem Bewusstsein, verändern wir die Welt zum Guten.
Es ist mir eine große Ehre andere auf ihren persönlichen Heilweg, ihrem Erwachen und dem Entdecken ihrer eigenen Macht und Rückverbindung zu Gott unterstützen zu dürfen. Es ist für mich das schönste Geschenk zu sehen, wie sich das Leben von Grund auf verändert, wenn man wieder an die Quelle allen Seins angebunden ist! 

Das ist Leben in Fülle, Liebe und Leichtigkeit. 

Übrigens, das was ich kann, kann jeder der sich dazu entscheidet. 

Sei glücklich! Lebe dein wahres ICH!