Tritt dein göttliches Erbe an

Ein neues Jahr mit vielen Herausforderungen, aber auch vielen neuen Möglichkeiten und Chancen hat begonnen. Ein Jahr, dass uns vor die Wahl stellt, wie wir unser Leben in Zukunft gestalten und erschaffen wollen. Wenn wir uns entscheiden unser göttliches Erbe anzutreten, steht einer wunderbaren Zukunft nichts mehr im Weg. Doch leichter gesagt als getan! Dazu ist es zweifellos notwendig, dass wir klar in uns selbst sind oder werden und unbeirrt unseren Weg gehen. Oft machen es alte Programme und Belastungen von Erlebten, aber auch übernommenes der Ahnen, scheinbar unmöglich aus dem alten Fahrwasser herauszukommen. Immer wieder werden wir hinabgezogen und Frust macht sich anstelle von Schöpferkraft breit. Das muss nicht so sein! Der erste Schritt ist, dich dafür zu entscheiden glücklich zu sein. Der zweite zu schauen, wo die Hindernisse und Stolpersteine in deinem Leben sind. Nun kannst du dich an die Arbeit machen und alles auflösen.

Eine begeisterte Anwenderin der Amirasolis Energiescheibe berichtet

Sigrid, eine Frau die aufgrund von zwei Schlaganfällen stark körperlich beeinträchtigt ist, hat die Amirasolis Energiescheibe für sich entdeckt und mir folgende Rückmeldung geschrieben:

Wenn ich Schmerzen habe, spüre ich bereits nach wenigen Minuten eine Verbesserung. Ich lasse die Scheibe oft die ganze Nacht auf der Schmerzstelle, wo dann ein wohliges Gefühl entsteht. Sogar als ich vor einigen Tagen eitrige Zähne reißen war und nicht einmal die Injektion gegen die Schmerzen wirkte, hat die Scheibe geholfen.
Ich habe mir die Scheibe auf die Wange mit einem Tuch gebunden, der Schmerz ließ merklich nach und ich konnte sogar schlafen. Sie bringt auch meinen Kreislauf in Schwung und ich komme auch in einen genialen Ruhezustand, meine kreisenden Gedanke beruhigen sich und auch unruhiges Herzklopfen wird behoben. Ich leide seit meinem Schlaganfall unter Taubheitsgefühl in den Händen. Auch hier hilft die Scheibe. Ich spüre Wärme und danach kann ich die Finger besser bewegen. Meine jahrelangen Schlafstörungen sind auch merklich besser geworden indem ich die Scheibe unter dem Kopfpolster lege. Ich schlafe gut ein und kann dann auch einige Stunden schlafen, was vorher nicht möglich war. 
Da ich so von den Amirasolis-Energiescheiben begeistert bin, habe ich sie auch vielen meiner Freunden und Bekannten empfohlen und auch als Geschenk weiter gegeben. Ich habe mittlerweile von ca. 30 Personen eine positive Rückmeldung. Auch ihnen hilft die Scheibe und es sind alle sehr zufrieden mit der Wirkung.
Alle sind ebenso wie ich begeistert!
Sigrid


Wenn ich solche Rückmeldungen erhalte, dann bin ich tief berührt, dass ich die wunderbare Amirasolis Energiescheibe auf diese Welt bringen durfte.

Die Amirasolis Energiescheibe in meinem Shop -> hier klicken

Energetische Maßnahmen ersetzen nicht medizinische Notwendigkeiten!
Bitte beachte meine rechtlichen Hinweise

Seelenpunkte - Turbobeschleuniger für persönliche und spirituelle Entwicklung

Wer von uns kennt das nicht. Gewisse Themen verfolgen uns und wir kommen da scheinbar nicht raus. Das kann eine persönliche Sache sein, wie ein Konflikt mit der Mutter, den wir schon seit Jahren versuchen zu heilen, aber es  scheinbar nicht gelingt. Oder immer wiederkehrende Probleme mit dem Partner,  trotz bemühen gelingt es nicht die Harmonie herzustellen. Vielleicht wird man aber auch immer übersehen oder im schlimmsten Fall auch gemobbt. Viele haben auch finanzielle Probleme, die sich trotz Fleiß nicht beheben lassen. 

Für all diese Probleme gibt es natürlich die verschiedensten Ursachen, wie karmische Verstrickungen, vielleicht Fremdenergien die uns das Leben schwer machen, oder familiäre Muster die wir übernommen haben oder eigene hinderliche Glaubenssätze, Traumen uvm. 

All diese Probleme und deren Ursachen haben eines gemeinsam:  Die dazugehörigen Seelenpunkte sind verschmutzt und im schlimmsten Fall fehlen sie ganz. Probleme in unserem Leben egal welche, zeigen uns an, dass ein Teil unserer Seelenpunkte dringend Heilung benötigen. Wir haben 49 Seelenpunkte, die die verschiedensten Aufgaben haben um uns in diesem Leben zu unterstützen, aber auch um unsere spirituelle Entwicklung zu beschleunigen. Reinigt und heilt man alle Seelenpunkte, werden automatisch auch die dazugehörenden Lebensbereiche mitgeheilt. Persönliche Themen können danach auf sehr einfache und rasche Weise bearbeitet werden.  

Dieses Wissen über die Seelenpunkte wurde mir von der geistigen Welt mitgeteilt und ich arbeite nun schon seit geraumer Zeit damit, mit sehr berührenden und wunderbaren Ergebnissen. 

Hier eine Übersicht über die Aufgabe der Seelenpunkte:   

Die 7 Seelenpunkte der Macht bestimmen Großteils unseren Platz in dieser Welt der Materie. Sie erden und helfen uns bei der Verwirklichung unserer Ziele, auch jene, die unsere Seele uns vorgibt und ebenso Aufträge, mit denen wir von der geistigen Welt betraut werden. Sie unterstützen uns, unsere Bestimmung zu leben und auch hier auf Erden einen festen Platz, eine Heimat zu haben. Sie verbinden Materie mit Geistigem. Sie sind sozusagen die Basis für eine Entwicklung zur Vollkommenheit. 

Die 7 Seelenpunkte der Freude lassen uns die Anstrengungen des Lebens vergessen. In der Freude ist Leichtigkeit, Fröhlichkeit und spielerische Schöpferkraft. Mit diesen Seelenpunkten fällt es uns leicht, unsere Vorhaben zu verwirklichen, unsere Aufgaben zu bewältigen und höhere Ziele zu erreichen. 

Diese 7 Seelenpunkte der Wahrheit  unterstützten uns dabei authentisch, ehrlich und mutig unseren Weg zu gehen. Sie helfen uns dabei, unsere Wahrheit zu finden, frei zu werden und verbinden uns mit unserem Ursprung. Wir erkennen uns selbst und lassen uns nicht mehr von unserem Weg abhalten. 

Die 7 Seelenpunkte der Glückseligkeit lehren uns im Hier und Jetzt zu leben. Sie helfen uns, innere Zufriedenheit, völlige Hingabe ans Leben und an Gott zu lernen. Sie lehren auch die Erkenntnis, dass alles gut ist, wie es ist. Sie helfen uns, aus schwierigen Zeiten gestärkt hervorzugehen und nicht in alten, belastenden Situationen stecken zu bleiben. 

Die 7 Seelenpunkte der Liebe machen unser Herz weit und frei. Mauern der Grenzen stürzen ein und in der Liebe darf alles heil werden. Wir lieben uns selbst und unsere Liebe schließt auch alle anderen ein. Doch nicht nur Menschen, die ganze Schöpfung wird mit unserer Liebe durchströmt, wenn wir es zulassen. 

Die 7 Seelenpunkte der Weisheit helfen uns, weise Entscheidungen zu treffen und unsere Worte so zu wählen, dass sie auch verstanden werden. Wir können auch die Weisheit die uns umgibt, egal ob in der Natur oder durch andere Menschen, erkennen. Sie helfen uns, wahre Magie zu entfalten und achtsam mit uns und allen anderen umzugehen. 

Die 7 Meisterpunkte der Einheit.  Mit diesen Meisterpunkten wird erst gearbeitet, wenn alle anderen Seelenpunkte zurück sind und gut durchgereinigt wurden. Tut man das nicht, lässt der Erfolg auf sich warten, weil wir gar nicht verstehen und begreifen können, welche göttliche Kraft hier wirkt. Es wäre so, als würden wir ein Volksschulkind direkt auf die Universität schicken. Selbst ein begabtes Kind könnte mit den Informationen die sie da erhält nichts anfangen und wäre vollkommen überfordert. 

Die Heilung der Seelenpunkte ist eine wunderbare und befreiende Arbeit, wo man auch rasch positive Veränderungen im Alltag bemerken wird und die spirituelle Entwicklung wird gemäß dem Seelenplan forciert.   

Mein Buch über die Seelenpunkte ist als 3. Band der Amirasolis Reihe erschienen. Seminare dazu gibt es auch. 
Die Termine findest du auf https://l3.or.at/ausbildungen
   #SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber