Amirasolis Einzelsitzung

Mit Hilfe der Amirasolis Methode ist es möglich, nicht nur den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, sondern auch den Geist und die Seele zurück in die Vollkommenheit zu begleiten. Es eröffnen sich dadurch neue Dimensionen der persönlichen Entwicklung und Heilung.
Je nachdem welche Ursache dein Problem oder dein Leiden hat, wähle ich individuell die passende Methode um dich optimal bei deiner Entwicklung und Heilung zu unterstützen. Durch diese Arbeit wirst du wieder Schöpfer deines Lebens.

Einige Schwerpunkte meiner Arbeit sind:

  • Rückführungsarbeit mit Karma Auflösung
  • Lösen der Ahnenbelastung
  • Heilung des eigenen Lebens
  • Clearings (Fremdenergien auflösen)
  • Ausstieg aus der Matrix

Da wir bei dieser Arbeit direkt in der Schöpferebene agieren, wird die Rückerinnerung wer wir wirklich sind, woher wir kommen und mit welchem Auftrag wir hier sind, klar. Eigene Themen können so einfacher erledigt werden und neue Wege eröffnen sich. Talente und Gaben können sich nun voll entfalten.

Die Heilstrahlen der Zentralsonne (Amirasolis Methode) sind direkt aus der Einheit geboren, dort wo auch die anderen göttlichen Emotionen, wie Liebe, Freude, Weisheit, Wahrheit, Glückseligkeit und Macht, ihren Ursprung haben. Ein Leben in diesen göttlichen Emotionen beendet das Leid in allen Ausprägungen und bringt uns in die Eigenverantwortung und in unser wahres Sein.

Bitte beachte meine rechtlichen Hinweise